Nervig: Nicht enden wollende Zahnschmerzen

Registriert
19. Oktober 2003
Reaktionspunkte
1
Ort
Meinersen
Zahnschmerzen kann man ja mal kriegen. Man geht zum Zahnarzt, lässt sich eine Wurzelbehandlung machen und meint, dann wird alles gut. Zumal man ja mit einem entzündlichen Prozess keinesfalls Sport machen sollte. Ein paar wenige Tage kein Rad fahren ist mal O.K. Wenn die Schmerzen aber nicht weg gehen wollen, man neben der Antibiotikatherapie eine Wurzelspitzenresektion befürchten muss, hat man das Gefühl, völlig neu anfangen zu müssen. Schliesslich darf man während einer Antibiose und erst recht nicht kurz nach einer "Operation" Sport treiben. Nichts desto trotz werde ich wohl doch im REKOM- Bereich ein bischen rollen. Oder?
Fahrt Ihr mit Zahnschmerzen bzw. während einer Antibiotika- Therapie "ein bischen" Rad?
 
Als ich ich Südafrika war, hab ich natürlich Zahnschmerzen bekommen. Ich bin aber trotzdem, so gut es ging, weiter gefahren und habe mir Medizin besorgt. Vor allem nachts konnte ich ohne Tabletten nicht schlafen. Nach einem Anruf bei meinem Zahnarzt in Deutschland waren die Schmerzen aber innerhalb von einer halben Stunde verschwunden und sind bis heute, also ein Jahr später, nicht wieder gekommen!! Psyche!!!???
Während einer Behandlung mit Antibiotika werde ich sicherlich keinen Sport mehr machen. Das habe ich einmal versucht und mit einem halben Kreislaufkollaps bezahlt. Das reicht fürs Leben.
Grüße!
 
Zurück