Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Pfälzer ;-)
ich bin auch Pfälzer, lebe aber schon lange im Bayrischen Exil. Bin aber Ende des Monats wieder ein mal in der Pfalz. In welchen breiten der schönen Pfalz treibst dich den rum?!, evtl. könnte man ja eine Runde in der schönen alten Heimat fahren....
Moin, eigentlich in Landau. Den Bikepark wollte ich mir mal anschauen, der soll aber recht langweilig sein?!. Geplant ist eine Tour im Dahner-Felsenland und einen Tag auf der Kalmit, sofern das Wetter mitspielt.
Hi,
war vor kurzem eher durch Zufall im Sammerberg Bikepark und den fand ich jetzt auch nicht so toll. Das ist aber eben alles Ansichtsache.
Ich strampel lieber auf Schotter 1500HHm rauf um dann wieder auf dem Trail runter zu Fahren, als mich auf einer künstlich angelegten Strecke zu langweilen.
Sollte der Park aber in die Planung passen dann werde ich mich hier wieder melden.