neu in berlin

ich bin vor nem monat von heidelberg nach berlin gezogen und hab mein biggy mitgebracht. bin bis jetzt noch nicht zum fahren gekommen. ich hab auch keinen plan wo hier was zu fahren ist. nimmt mich jemand mal mit? oder gibts sowas wie nen treffpunkt? ich will biken !!:)

macten schrieb:
ich bin vor nem monat von heidelberg nach berlin gezogen und hab mein biggy mitgebracht. bin bis jetzt noch nicht zum fahren gekommen. ich hab auch keinen plan wo hier was zu fahren ist. nimmt mich jemand mal mit? oder gibts sowas wie nen treffpunkt? ich will biken !!:)

Hi, ich weiß leider nicht was Deine biggy ist, aber biken will hier wohl doch jeder und die ewige Frage ist: Was fährst Du und wo wohnst Du in Berlin (is ja nich gerade ein Dorf:lol: )?? Dann kann man Dir auch weiterhelfen....

Horsedriver:D

müggelberge in berlin köpenick (allerdings fahrzeiten beachten! evtl. auch einfach mal im dhb-forum reinschauen!)

ansonsten teufelsberg in berlin charlottenburg (grunewald)

wo wohnst den genau?

gruß

Mmmh, wenn du Interesse an DH/FR auf netten Trails im Wald hast schreib mir ne PN oder meld dich per ICQ. Ich nehm dich dann gern mal mit in die Müggelberge...

ihr seit schon echt lustig was ihr unter biggy interpretiert..
Noch nie was vom Specialized big hit gehört ???
auchgenannt biggy.. macten da sieht man mal die haben hier alle keine ahnung :D

Also kom meinfach mal zu einer street jam mit wir wollen diesen samstag z.B. in die müggelberge fahren ( östlich) Am freitag sind wir auf dem Teufelsberg ( westlich) sbahnhof Heerstraße

ansonstne einfach anschreiben in msn / icq oder via pm

Zurück