Neu in Freiburg

fresh-e

titanium tuned spine
Registriert
17. Juli 2014
Reaktionspunkte
384
Ort
Innsbruck
Servus. Bin eben aus Bayern hergezogen und auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen Riden. Fahre Enduro und Downhill, gemütlichere Touren sind aber auch mal drin. Neben den Trails hier würd ich demnächst auch mal Todtnau, Lac Blanc etc. in den kommenden Wochenende ansteuern. Kann auch gern jemand mitnehmen. Würd mich freuen, wenn mal was zamm geht! :bier:

Weiterhin wollte ich nach einer Empfehlung für Shop zum Laufrad-Service fragen. Mir ist eine Speiche gerissen und würds dann auch gleich mal sauber zentrieren lassen.

Dank meinerseits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus fresh-e,

also Montags und Donnerstag um 18Uhr findet der "Biketreff" (Treffpunkt BIOSK/Schwarzwaldstraße 80a, neben der alten Stadthalle) des Mountainbike Vereins Freiburg statt.

Da werden die Trail Rundum Freiburg (Canadian, Borderline, Baden to the Bone etc....) erkundet in einer gemütlichen Runde.
Du musst kein Vereinsmitglied sein einfach vorbei kommen und Spaß haben und neue Leute Kennenlernen plus neue Trails.

Der Bikeshop Freiburg (Basler Str. 18, 79100 Freiburg im Breisgau) ist zu empfehlen!!

Grüße Benny
 
Zurück
Oben Unten