Ciao,
ich bin zufällig günstig an einen Surly 1x1 Rahmen gekommen und möchte mir nun daraus ein neues Bike aufbauen, primär mal für Strasse. Da ich noch nie ein Rad so von Grund auf gebaut habe würds mich freuen wenn jemand von euch untenstehende Liste kurz durchgehen könnte, ob da vielleicht das eine nicht zum anderen passt oder so ähnlich...Gewicht ist erstmal zweitrangig, die Komponenten sollten einfach robust und nicht zu teuer sein.
Laufräder: Deore Naben + 317 Felge
Reifen: Big Apple Liteskin 2,35"
Kurbel: Truvativ Isoflow
Ritzel: Singlespeed Umbausatz bei singlespeedshop.com
Kette: Sram PC-1 Powerchain Singlespeed
Tretlager: Truvativ Powerspline 73mm (118mm od. 113mm???)
Steuersatz: FSA The Pig
Vorbau: ?
Lenker: Truvativ - Stylo World Cup SingleSpeed Flatbar
Bremse: HS11
Oh, und was ist wohl eine sinnvolle Übersetzung? Wohn in Zürich, also schon auch Hügel in der Stadt und so...
Danke und Gruss
Björn
ich bin zufällig günstig an einen Surly 1x1 Rahmen gekommen und möchte mir nun daraus ein neues Bike aufbauen, primär mal für Strasse. Da ich noch nie ein Rad so von Grund auf gebaut habe würds mich freuen wenn jemand von euch untenstehende Liste kurz durchgehen könnte, ob da vielleicht das eine nicht zum anderen passt oder so ähnlich...Gewicht ist erstmal zweitrangig, die Komponenten sollten einfach robust und nicht zu teuer sein.
Laufräder: Deore Naben + 317 Felge
Reifen: Big Apple Liteskin 2,35"
Kurbel: Truvativ Isoflow
Ritzel: Singlespeed Umbausatz bei singlespeedshop.com
Kette: Sram PC-1 Powerchain Singlespeed
Tretlager: Truvativ Powerspline 73mm (118mm od. 113mm???)
Steuersatz: FSA The Pig
Vorbau: ?
Lenker: Truvativ - Stylo World Cup SingleSpeed Flatbar
Bremse: HS11
Oh, und was ist wohl eine sinnvolle Übersetzung? Wohn in Zürich, also schon auch Hügel in der Stadt und so...
Danke und Gruss
Björn