Hi,
bin bei der Suche nach diversen Kleinteilen über diese kleine Box hier gestolpert . Gabs im Globus-Baumarkt für 4,49 â¬, und nennt sich laut
Kassenbon : Electro-Safe. Ist eine dieser Hüllen für Steckerverbindungen
die im freien liegen und somit vor Nässe geschützt werden müssen.
Später hab ich das selbe auch bei pollin.de gefunden : für 1,95â¬
http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=NTY3OTQ0OTk=
(Falls der Link nicht funktioniert : nach Kabelbox suchen ! )
Ist also eine Hartschalengehäuse mit Schnappverschluss. Das ganze macht ein sehr robusten Eindruck, passt prima in meinen Flaschenhalter, und auch optisch wäre das ein schöner Ersatz zur Gardena-Lampe. Geht leicht zu öffenen und man hat gleich alles wie auf dem Tablett vor sich liegen und kommt prima ran.
Meine zwei BP930 passen prima rein, einfach in eine Luftpolstertasche gepackt und reingestopft. Oben ist Platz für Schalter,Led,Cinch-Buchse und unten passt noch eine Platine rein ( vielleicht Spannungsüberwachung ?)
Also soweit mein Favorit.
MFG NeoX
bin bei der Suche nach diversen Kleinteilen über diese kleine Box hier gestolpert . Gabs im Globus-Baumarkt für 4,49 â¬, und nennt sich laut
Kassenbon : Electro-Safe. Ist eine dieser Hüllen für Steckerverbindungen
die im freien liegen und somit vor Nässe geschützt werden müssen.
Später hab ich das selbe auch bei pollin.de gefunden : für 1,95â¬
http://www.pollin.de/shop/shop.php?cf=detail.php&pg=NQ==&a=NTY3OTQ0OTk=
(Falls der Link nicht funktioniert : nach Kabelbox suchen ! )
Ist also eine Hartschalengehäuse mit Schnappverschluss. Das ganze macht ein sehr robusten Eindruck, passt prima in meinen Flaschenhalter, und auch optisch wäre das ein schöner Ersatz zur Gardena-Lampe. Geht leicht zu öffenen und man hat gleich alles wie auf dem Tablett vor sich liegen und kommt prima ran.
Meine zwei BP930 passen prima rein, einfach in eine Luftpolstertasche gepackt und reingestopft. Oben ist Platz für Schalter,Led,Cinch-Buchse und unten passt noch eine Platine rein ( vielleicht Spannungsüberwachung ?)
Also soweit mein Favorit.

MFG NeoX