Neue Mitglieder stellen sich vor

Moin,
eigentlich wollte ich hier keinen eigenen Thread eröffnen, aber ich wurde von einem Mod gezwungen.
:D

Vielleicht sollten wir Neuen uns einfach in einem Thread zusammenfinden und kurz "Hallo" sagen.

Ich bin Sascha aus Mölln in Schleswig-Holstein, 33 Jahre alt.
Bis vor ein paar Jahren bin ich viel CC auf Ausdauer gefahren und gelaufen (10km, Halbmarathon, einmal einen Marathon).
Dann wegen Studium/Job unvermittelt weitgehend mit Sport aufgehört.
Jetzt soll's wieder richtig losgehen, mein 2000er Stumpjumper (S-Works M4) :love: mit 2000er SID XC, Crossmax, XTR und HS33 steht immerhin schon wieder zur Pflege im Wohnzimmer.

Vor 2 Jahren hab ich mir mal ein Dirt-Bike aufgebaut, das wird mangels Nutzung wieder verkauft, CC ist mehr mein Ding.

Sonst geb ich mein Geld noch gerne für alte Vespa-Roller mit Motorrad-Zulassung (PX200), Computer und Tattoos aus.

Hi Sascha. Hab mich heute auch angemeldet. Heiße auch Sascha, bin aber schon 34. Wie das so ist, Familie ist ja was ganz tolles (wirklich!!!), verhindert aber ausgedehnte Fahrradtouren. Aaaaber: dieses Jahr wird alles besser...mehrere tausend Tour-Kilometer!!! Aktueller Tachostand: 1741km (Tacho ist noch nicht sooo alt). Schau mer mal am Jahresende...

Hi ... Ich bin Toby aus Berlin .... hab seit 93 ne BikeMacke ....gab mal ne Phase da mußte ich unbedingt 6 Bikes haben und keins unter 5000 DM angefangen mit Checker Pig CPX 6060 (96) Rocky Mountain the edge t.o. (96) Magma M1 (97)
Gt LTS (97) Sintesi Bazooka (97) naja und so weiter ... sie kamen und sie gingen... so und nu bin ich SOLO und brauche eine zum mitfahren aus dem Raum Berlin-Brandenburg

joa, tach,, ich bin 16 aus leipzig und mag freeride und street fahren, dirt steht auch manchmal auf dem programm.
wer mehr über mich wissen will sollte in mein profil schauen ;)

naja, man wird sich bestimmt mal treffen in irgednem thread hier... :D

MoinMoin , Karsten aus HB
Crossen ist hier in der Ebene schwierig, der Spaßfaktor erreicht kaum Niveau, daher bin ich seit längerem (eh´ schon 41) schnell in der Ebene auf festen Wegen zugange und habe mein Herz für Singlespeeds entdeckt - das macht vielleicht auch vorm Mtb nicht mehr halt!? s´will ja auch bewegt werden.

Zurück