neue MTBiker in Karlsruhe

Hallo alle!

ich bin gestern in Karlsruhe eingezogen und komme aus Frankreich. Deswegen kenne ich noch nichts in die Umbgebung, und kann ich nicht super deutsch schreiben... Ich wollte wissen, ob es andere riders in Karlsruhe gibt und, ob ihr etwas morgen macht (30. september). Ich wurde gern mitkommen, ob ihr wollt! Ich denke ich fahre nicht so langsam :) und natürlich mag ich lieber abfährte, aber ich weiss nicht, wo sie in der nähe von Karlsruhe zu finden...

also, wenn ich morgen mitkommen kann, kannst du mich kontaktieren via msn aklauncher at hotmail.com oder anrufen 0175 - 32 56 609

ciao! ;)
alex

Hallo alle!

ich bin gestern in Karlsruhe eingezogen und komme aus Frankreich. Deswegen kenne ich noch nichts in die Umbgebung, und kann ich nicht super deutsch schreiben... Ich wollte wissen, ob es andere riders in Karlsruhe gibt und, ob ihr etwas morgen macht (30. september). Ich wurde gern mitkommen, ob ihr wollt! Ich denke ich fahre nicht so langsam :) und natürlich mag ich lieber abfährte, aber ich weiss nicht, wo sie in der nähe von Karlsruhe zu finden...

also, wenn ich morgen mitkommen kann, kannst du mich kontaktieren via msn aklauncher at hotmail.com oder anrufen 0175 - 32 56 609

Hi,

für Touren um Karlsruhe einfach mal hier vorbei schauen. Wir® treffen uns in Wissembourg am Start um 10:00 Uhr. Erkennungszeichen sind Northwood Cycling Trikots, weiße Rosen und Zigaretten.

Hallo Alex
Auf jeden Fall ist dein Deutsch besser als mein Französisch ;) Ich bin oft im Süden von Karlsruhe unterwegs. Am Wattkopf bei Ettlingen gibt es einige sehr schöne Trails und etwas weiter im Schwarzwald hat man auch gleich ein paar hundert Höhenmeter am Stück. Am nächsten Wochenende komme ich wieder zurück nach Karlsruhe (bin zur Zeit in Bayern) und zeige dir gerne mal die Gegend.

Salut Alexse!!Bin auch ein gaaanz lieber Franzose...nein eigentlich ein Breton:D !! Woher kommst du denn??

Ich fahre auch um Karlsruhe / Ettlingen. Das "Team" Brasilianer ist echt cool - kannst ruhig mitfahren!!;) sonst einfach mal verabreden und wir fahren los!!

PS Am Samstag den 6. Okt. gibt es ein "short -Marathon" in Ettlingen - Sind viele "Brasilianer" und Northwood's dabei. Wir fahren gegen 12.oo Uhr los - kannst ruhig mal vorbei kommen.

Hallo! Danke, fur ihre Antworte! Ich bin heute nach Ettlingen gefahren, Wattkopf und einige andere Berge. Es gibte super schöne Wälde mit viel Platz für singletrails oder jumps, aber ich habe nuch ein paar kurze singletrails in Wattkopf gefunden :( Vielleicht habe ich nicht geung geguckt ;)

@ frenchy: ich komme aus Lyon und Aix-en-Provence, also ein bisschen südlicher als du ;) ich habe die Plakatte für die Marathon gesehen, aber leider werde ich nächste Wochen nur Bier trinken in München :eek:

Ciao!

Yeah, les vetetistes. (fehlen da Akzente?)
Ich war vor 3 Wochen bei Apt/Aix im Urlaub, wirklich wunderbare Gegend. Tolle Wege, prima Landschaft. Und vor allem 30° C.
Bin noch nicht ganz fit, aber wenn ich wieder fit bin, dann können wir gerne mal biken.

Grüße
Znarf

Yeah, les vetetistes. (fehlen da Akzente?)
Ich war vor 3 Wochen bei Apt/Aix im Urlaub, wirklich wunderbare Gegend. Tolle Wege, prima Landschaft. Und vor allem 30° C.
Bin noch nicht ganz fit, aber wenn ich wieder fit bin, dann können wir gerne mal biken.

Grüße
Znarf

beuuuuuurq ...das ist ja in Südfrankreich!:D (ich bin ja Breton;) )

Wir sind alle nicht so ganz fit, :mexican: :cooking::dope: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

...stehe zur Verfügung. Einfach melden:daumen: :daumen:

Zurück