Neue Topeak Transformer XX Pumpe selber bauen

MucPaul

Bike Parts Prepper und Diät-Carboniker
Registriert
2. Oktober 2007
Reaktionspunkte
1.776
Ort
Hier und da, aber auch mal dort!
Hallo Kollegen,
ich bin gerade über den Eurobike 2014 Award von Topeak gestolpert und finde deren Innovation sensationell und extrem praktisch... :daumen:
... bis auf den Preis! (EUR 149,-) :(

http://www.bikerumor.com/2014/04/28...th-new-topeak-transformer-xx-pump/#more-77783

Da ich vor kurzem eine hochwertige Standpumpe von Scott gekauft hatte, komplett aus Metall und OEM gebaut von Topeak, bin ich am überlegen, wie ich mir sowas ähnliches mit Metallschellen und Anbauteile selbst zusammenbauen kann. Meine Luftleitung ist lang genug bis nach vorne. Mit einer SKS oder Topeak JoeBlow wäre es ja auch machbar.

Schellen für ein rundes Metallrohr wird es wohl in Metall oder Plastik geben. Fehlen nur diese Haken für Sattel- und Kettenrohr. Und 2 Ausklapphaken gegen das Umkippen.
Ich würde mal zum Baumarkt gehen und Bauteile zusammen suchen. Wie kann ich das mit den Stützklappen am besten machen? Hat jemand eine Idee?
 
Zurück