mstaab_canyon
Canyon Produktmanagement
Hallo,
nachdem der Kollege ja schon fleissig postet möchte ich ihn auch gerne mal vorstellen.
Die beiden Supportforen bei IBC und im Schwesterforum Rennrad-News bieten für uns ein wichtiges Kundenfeedback. Ausserdem sind sie natürlich ein weiteres Serviceinstrument für unsere Kunden. In der Vergangenheit habe ich die Betreuung der Foren alleine übernommen, allerdings hat sich mein Arbeitsgebiet immer mehr verschoben und seit einiger Zeit bin ich als Produktmanager in der Entwicklungsabteilung tätig. In der Vergangenheit, als ich noch im Service bzw. im Shop tätig war, konnte ich bei Fragen zu Ersatzteilen und generellen Servicefragen schnell antworten - aufgrund meiner veränderten Aufgaben bei Canyon bin ich aber im Tagesgeschäft nicht mehr "drin". Wir haben daher bereits seit längeren eine Lösung gesucht wie wir das Forum besser in unseren Serviceablauf einbinden können. Nachdem jetzt der Canyon-Service neu strukturiert wurde wird der neue Serviceleiter Michael Rosenbaum mich hier im Forum unterstützen. Michael wird für alle Fragen bzgl. technischen Service und Werkstatt zuständig sein, ich bin nach wie vor der richtige Ansprechpartner für Modellpolitik, Spezifikationen, Hintergründe usw. Bitte beachtet das Lieferzeitanfragen und individuelle Anfragen zum Verkauf am besten mit unserer Servicehotline 0261 40 4000 geklärt werden können. Vielen Dank.
VG
Michael
nachdem der Kollege ja schon fleissig postet möchte ich ihn auch gerne mal vorstellen.
Die beiden Supportforen bei IBC und im Schwesterforum Rennrad-News bieten für uns ein wichtiges Kundenfeedback. Ausserdem sind sie natürlich ein weiteres Serviceinstrument für unsere Kunden. In der Vergangenheit habe ich die Betreuung der Foren alleine übernommen, allerdings hat sich mein Arbeitsgebiet immer mehr verschoben und seit einiger Zeit bin ich als Produktmanager in der Entwicklungsabteilung tätig. In der Vergangenheit, als ich noch im Service bzw. im Shop tätig war, konnte ich bei Fragen zu Ersatzteilen und generellen Servicefragen schnell antworten - aufgrund meiner veränderten Aufgaben bei Canyon bin ich aber im Tagesgeschäft nicht mehr "drin". Wir haben daher bereits seit längeren eine Lösung gesucht wie wir das Forum besser in unseren Serviceablauf einbinden können. Nachdem jetzt der Canyon-Service neu strukturiert wurde wird der neue Serviceleiter Michael Rosenbaum mich hier im Forum unterstützen. Michael wird für alle Fragen bzgl. technischen Service und Werkstatt zuständig sein, ich bin nach wie vor der richtige Ansprechpartner für Modellpolitik, Spezifikationen, Hintergründe usw. Bitte beachtet das Lieferzeitanfragen und individuelle Anfragen zum Verkauf am besten mit unserer Servicehotline 0261 40 4000 geklärt werden können. Vielen Dank.
VG
Michael
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