Neue Use Alien Cyclops

Lt. Stadler sind schon einige Ausführungen lieferbar.
Habe mir mal eine in 350mm bestellt.

Ich hoffe 10cm Einstecktiefe reichen aus, denn beim M8 sind die Sitzstreben weiter unten am Sitzrohr angesetzt!!!

Die Kräfte wirken sich doch eigentlich nach vorne (in Fahrtrichtung) aus und nicht nach hinten - oder sehe ich das falsch???

df :daumen:

derflormann schrieb:
Die Kräfte wirken sich doch eigentlich nach vorne (in Fahrtrichtung) aus und nicht nach hinten - oder sehe ich das falsch???

Ich würde eher sagen, die Kräfte wirken nach hinten/unten, ziehen also am Oberrohr und drücken auf die Sitzstreben.

Gruss,
Azrael

Mir hat de nette Stevensmitarbeiter einmal auf die Frage der Einstecktiefe geschrieben, dass es reicht wenn die Sütze über das OR hinab reicht. Ich fahre nun auch seit einem knappen Jahr eine Alien, die etwa 11cm tief hiein ragt. Die Mindesteinstecktiefe der Alien ist von USE mit 10 cm angegeben.

Damit hast du ja meine eMail an Dich schon beatwortet!

Vielen Dank dafür!

Ich denke das dürfte mit meinen 70kg dann keine Probleme geben.

df

Carnifex schrieb:
Mir hat de nette Stevensmitarbeiter einmal auf die Frage der Einstecktiefe geschrieben, dass es reicht wenn die Sütze über das OR hinab reicht. Ich fahre nun auch seit einem knappen Jahr eine Alien, die etwa 11cm tief hiein ragt. Die Mindesteinstecktiefe der Alien ist von USE mit 10 cm angegeben.

Genau!
Die Reduzierhülsen von denen sind nämlich auch nur 100mm lang, da wäre alles andere ja Unsinn. ;)

Habe gerade die Alien Cyclops bekommen, schimmert irgendwie dunkelblau...

Werde mal schauen ob mir das gefällt!

Gewicht: 187g

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe :daumen:

df

Zurück