Neuer, alter GT-Addict stellt sich vor.

Liebe Gemeinde,

nachdem mir vor 3 jahren Alle geliebten Bikes aus der Garage geklaut worden sind (kein Aprilscherz) und sich einige unwiederbringbare GT-Schätzchen darunter befunden haben, habe ich eigentlich beschlossen fortan zu Fuss zu gehen, bzw mit meiner alten Gazelle (die haben die Diebe stehen lassen) durchs Leben zu fahren. Dennoch schaue ich heimlich immer mal wieder in der Bucht nach, ob irgenetwas auftaucht, das mich reanimieren kann :)

Und wie sollte es anders sein lief mir dieser Artikel über die Füsse:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250205834905

Da hab ich dann zugeschlagen und war fortan wieder GT-fiziert.

Den Rahmen habe ich mir die neue Stadtflitze jetzt erstmal vorläufig fahrbereit gemacht, zum grössten Teil mit Parts, die ich noch im Keller hatte:

Nun reicht mir das natürlich nicht um mich zu verausgaben und da ich mittlerweile eher gemütlich unterwegs bin ist mein nächstes Objekt ein 28" GT - möglichst ein ´99er Virage mit einer Rahmengrösse von 19"-20".

Sollte jemand noch sowas rumfliegen haben, oder nen Tip woher ich sowas noch bekomme <--- BiteBitte PN an Mich.

Das wars jetzt erstmal von mir zum Einstieg hier, werde euch über neueste Umbauten am Streamline berichten.

Lieben Gruss

*manatee

Hey!

Ja, das habe ich verfolgt seinerzeit du meinst diesen hier wahrscheinlich:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=254801&highlight=jetstream

Das einzige was Dannys und meinen Rahmen unterscheidet, ist dass meiner ein Messe-Prototyp war mit minimal veränderter Geometrie.

Nichts desto trotz, war es ein lang gehegter Traum von mir nochmal an diesen Rahmen zu kommen :-) , und das Geld war grad mal zufälig da :)

Lieben Gruss

*manatee

Nachtrag: der Prototyp ist im GT-Katalog von ´98 auf seite 61 zu sehen (der mit dem Polizisten vorne drauf)

hallo und herzlich willkommen zurück im club!!!
ist das gepostete bike deins? sieht... gemütlich aus.
wir werden das beste tun um dich wieder nach kräften anzustecken. vielleicht steht dann auch bald mal wieder was schnelleres aus dem hause gt in deiner garage ;-)

Hi und .... Jo, das ist meins und wirklich UR-gemütlich!

Und ich Liebäugele grad tatsächich mit nem LTS-´99, in L ...bin aber noch am hadern ob´s das richtige ist für den allgemeingebrauch und ob ich mir den stress und den Zeitaufwand antue die passenden Teile hinzu zu sammeln :-) .... werde dieses wochenende mal in mich gehn ... hehe

Lieben Gruss

*manatee

Hallo Leute und herzlich wilkommen manatee.

Ich hab den Rahmen damals für 59€ im Sofortkauf genommen (er war neu)

Von den Bildern her scheint es der selbe Rahmen zu sein, nur das meiner eben ne viel größere RH hat, oder wo siehst du Unterschiede?

Cu danni

Hey!

@ kint:

dankesehr, da binnich dran, mal schaun, wie sich so der Kurs entwickelt...

@ danni:
Dein rahmen sieht mir zumindest auf den Perspektivischen Fotos "aufrechter" aus, kann aber schon sein dass das auch an der Grösse liegt. Wie auch immer ein wunderschönes Teil, hätte ich so einen Grossen (ist das eigentlich n 20"?) bekommen dann hätte ich ihn auch nicht so cruiser-mässig aufgebaut.

lieben Gruss

*manatee

p.s. könntest du mir vielleicht mal die masse angeben?

Zurück