Neuer Bell Full-10 Spherical: Premium Fullface-Helm mit MIPS

Schicker Helm wie auch schon der Vorgänger!
Was ist an dem Preis jetzt so besonders?
Die anderen highend Carbonhelme in dem Segment kosten UVP quasi das gleiche.

Gibt doch genug günstige Alternativen für den der kein Cfk, Titan usw. will/braucht;)
 
Schicker Helm wie auch schon der Vorgänger!
Was ist an dem Preis jetzt so besonders?
Die anderen highend Carbonhelme in dem Segment kosten UVP quasi das gleiche.

Gibt doch genug günstige Alternativen für den der kein Cfk, Titan usw. will/braucht;)
Kann jeder gerne kaufen was er will, für weniger Kohle bekommt man allerdings auch einen MX Helm mit Carbon (wenn man das haben will) mit ähnlichem Gewicht.
Egal, lassen wir das.
 
Bell ne danke und nie wieder. Habe mir den Fast House Sixer gekauft und nach nicht mal ein Jahr hat sich das Verstellungsrädchen in die Luft aufgelöst.....:mad:
Für diesen Preis kann man schon etwas mehr Qualität erwarten.
 
Kann jeder gerne kaufen was er will, für weniger Kohle bekommt man allerdings auch einen MX Helm mit Carbon (wenn man das haben will) mit ähnlichem Gewicht.
Egal, lassen wir das.
ist dann halt ein MX-Helm und kein Downhillhelm 🤷‍♂️ und die kosten auch alle gutes Geld, mal davon abgesehen, dass 1000g schon sehr wenig für einen MX-Helm sind. Ein Airoh Aviator 3 kostet beispielsweise auch je nach Ausführung 450 - 1000€ UVP. und wiegt mindestens 1200g.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist dann halt ein MX-Helm und kein Downhillhelm 🤷‍♂️ und die kosten auch alle gutes Geld, mal davon abgesehen, dass 1000g schon sehr wenig für einen MX-Helm sind. Ein Airoh Aviator 3 kostet beispielsweise auch je nach Ausführung 450 - 1000€ UVP. und wiegt mindestens 1200g.
Das ändert für mich persönlich nichts daran, dass die zuletzt vorgestellten Helme für mein Empfinden, einfach zu teuer sind.
 
Zurück
Oben Unten