Neuer Freak aus dem Hunsrück ;)

hallo an alle!
ich bin 41 jahre jung und wohne im hunsrück zwischen kastellaun und emmelshausen. die letzen 20 jahre habe ich eigentlich nur motorsport betrieben und bin durch eine knieverletzung zum mountenbiken gekommen.
die bisherigen hobbys wie: elektro skateboard, 125er rennkart, fahrende bierkiste, renn motorroller, motorrad usw. schaffe ich jetzt im frühjahr alle ab, man wird ja älter ;)
ab morgen kommt mein neues cube mtb mit den ich erst mal normale wege fahre da mein knie bzw. linkes bein noch etwas unsicher ist. nach ein paar wochen dann schön bei uns in der klamm und wälder.

so, ansonsten tolles forum was ich bisher gesehen habe!

hallo an alle!
ich bin 41 jahre jung und wohne im hunsrück zwischen kastellaun und emmelshausen. die letzen 20 jahre habe ich eigentlich nur motorsport betrieben und bin durch eine knieverletzung zum mountenbiken gekommen.
die bisherigen hobbys wie: elektro skateboard, 125er rennkart, fahrende bierkiste, renn motorroller, motorrad usw. schaffe ich jetzt im frühjahr alle ab, man wird ja älter ;)
ab morgen kommt mein neues cube mtb mit den ich erst mal normale wege fahre da mein knie bzw. linkes bein noch etwas unsicher ist. nach ein paar wochen dann schön bei uns in der klamm und wälder.

so, ansonsten tolles forum was ich bisher gesehen habe!

Schöne Grüße an die Heimat ins "Eisch Meisch und Deisch" Land :-)
Ei von Kastellaun kann ma jo gut über Gamelshausen no Laubauch und dann ab durch de Wald runner no Kiemche fahre. :_)

Mh zwischen Kastellaun und Emmelshausen? Da kommt ja nimmer viel
sauerbrun, und gödenroth?

Grüße
Chris

und genau dazwischen liegt das weltbekannte Dorf " Braunshorn ", hihi ;)
jo, fahren kann man hier sehr gut. es regt sich auch keiner auf wenn man im wald fährt. bin ewig mit dem quad im wald gewesen, 2 mal hat mich der jäger erwischt der nur meinte ich soll blos auf den wegen bleiben dann wäre alles gut :daumen:

Zurück