Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat schon jemand den neuen Hawk Rahmen gesehen? Fettes Gerät! Vielleicht weiß jemand wo's Bilder/ Infos dazu gibt, außer bei 100prozentbike? Auf der Homepage von Hawk jedenfalls hab ich nichts gefunden.
kann eigentlich irgendeiner in der bike industrie nochmal was selber entwerfen? sind die jetzt schon so faul, dass die einfach alles von einander kopieren? das is ja schlim........
schau mal in die GALERIE unter EURE RAHMENDESIGNS, da hab ich gaaaanz viele entwürfe, unter anderem ein hardtail, was eigentlich ganz gut ausschaut....
Sry, der Post von Grabstein war wohl ein paar Sekunden schneller als meiner
@grabstein
Deine Rahmenentwürfe find ich gut. Ich meinte aber speziell die Bikefirmen, die diese Dual Rahmen herstellen. Der BSE 2 war meiner Meinung nach schon länger draußen als jetzt der neue Hawk Dual. Hawk hat jetzt also doch nur seinen Namen drauf gepackt und den schwarz angepinselt. Ich find das ziemlich billig. Hinterher gurken alle mit dem selben Rahmen rum nur mit anderen Farben und Firmen drauf. Wo bleibt da die Individualität?
wollen wir nicht zusammen ne bikefirma aufmachen?
Ich hab zwar keine Ahnung von Rahmengeometrie oder so, aber dafür könnte ich die Rahmen hinterher bemalen, das kann ich gut
glaub ich nicht. das sieht nur wegen der lackierung und dem Licht so aus.
@grabstein:
jojojojo ich find bei dem schwarzen rahmen das guesset hinterm sitzrohr nicht so gut. das sieht bei dem weißen irgendwie besser aus. genrell der ganze bereich hinterm sitzrohr ist beim weißen (o. klaren) hübsch.
Entweder bin ich blind oder zu doof, aber meiner Meinung nach ist an den Rahmen nix anders. Der hawk rahmen hat auch in dem bild von moth ne andere Perspektive, bedenkt das. ich glaub nicht, dass da was anders ist. erläuter es mal genauer, damit ich das auch verstehe