Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär auch meine erste Idee gewesen, RaceFace nennt das glaub "Kashmoney", soll vielleicht zum Kashima-Bling passen...Kupfer?
Ja aber Blau will ich schon gar nicht. Also wenn farbig dann geht meines Erachtens nach nur orange.Ich mag blaue Race Face Atlas Lenker
Ich hab ein roten . . .Ich mag blaue Race Face Atlas Lenker
Ich habe (zumindest an Mountainbikes) tatsächlich ausschließlich farbige Lenker montiert.Hm. Gibt es denn hier auch Leute die farbige Lenker montiert haben ? Gerne auch ein Bild.
Es gibt auch orange lenker.. aber irgendwie ist es nicht edel... was meint ihr
Ist das Gold ? Welcher lenker ist das. Sieht doch gut ausIch habe (zumindest an Mountainbikes) tatsächlich ausschließlich farbige Lenker montiert.
Orange hatte ich auch mal:
Anhang anzeigen 1427567
Das war ein Contec Brut Select. Die Farbe nennt sich glaube ich Odd Orange.Ist das Gold ? Welcher lenker ist das. Sieht doch gut aus
Schon , aber vergiss nicht das fotografiert u. am Computerbildschirm angesehen niemals den genauen Farbton wiedergibt.Ist das Gold ? Welcher lenker ist das. Sieht doch gut aus
Stimmt. Ich bin echt unsicherSchon , aber vergiss nicht das fotografiert u. am Computerbildschirm angesehen niemals den genauen Farbton wiedergibt.