Liebe Krabbelgruppe,
ich fahr seit 5 Jahren mein Checkpoint ALR 5 Gen 1.
Soweit so gut - jetzt sollte ein neuer Rahmen her.
Wünsche
Derzeit bin ich kurz davor ein Mehteh in L zu bestellen - (bin auch schon mal kurz draufgesessen)
* Crux wäre cool - ist aber ein Plastikrad
Ah ja -. ich bin so 185cm hoch, hab aber nur 84cm innenbeinlänge, wird häufig sitzriese genannt
Bevor ich das Mehteh bestelle - habt ihr noch irgendeinen Tipp den ich übersehen hab?
Cheers,
Guglbunk
ich fahr seit 5 Jahren mein Checkpoint ALR 5 Gen 1.
Soweit so gut - jetzt sollte ein neuer Rahmen her.
- Reach passt vom 58er Gen ALR 5 ( ca 390mm) ganz gut,
- Stack ist mir etwas zu hoch, bin mit dem Lenker fast ganz unten nur mehr ein 5mm Ring , der Rahmen könnte vom Händling her auch etwas niedriger sein.
- Radstand nicht viel länger - möchten keinen Dragster der nur geradeaus fährt - die agilität vom checkpoint mag ich gerne.
Wünsche
- etwas mehr compliance
- Die hinteren Streben müssen mit dem oberrohr abschliessen
Derzeit bin ich kurz davor ein Mehteh in L zu bestellen - (bin auch schon mal kurz draufgesessen)
- Secan 2.5 ist mir a) fast schon zu racey, B) erst im März wieder erhältlich c) Rohre etwas zu dünn.
- Mason Bokeh ist sehr schon in 56 - die 58er geometry sieht aber völlig anders aus?
* Crux wäre cool - ist aber ein Plastikrad
Ah ja -. ich bin so 185cm hoch, hab aber nur 84cm innenbeinlänge, wird häufig sitzriese genannt
Bevor ich das Mehteh bestelle - habt ihr noch irgendeinen Tipp den ich übersehen hab?
Cheers,
Guglbunk