neues 120mm fully

gmk

a fish that rumbles
achja um CANNONDALE gehts

hier kam zum ersten mal das gerücht auf:
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5984886&postcount=4516

Es liegt mir wirklich fern, die Gerüchteküche unnötig anzukurbeln: habe was läuten gehört, dass CD schon in Kürze ein neues 120 mm Fully präsentieren wird. Hört sich ziemlich interessant an! Weiß eventuell schon jemand etwas?

2 unabhängig voneinander getätigte Händleraussagen. Händlerpräsentation soll Mitte Juli sein, Pressevorführung schon früher.

mird würde das heute seitens eines cannondale vertreters bestätigt

wird im juli präsentiert
erhältlich im frühherbst (ende august/september)

ich bin gespannt ... :D

Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Wer allerdings das aktuelle Rize hat braucht weder dieses neue 120 mm Fully noch das Upgrade auf die 140 mm, die das Rize zukünftig (lt. deiner Meldung) haben soll. Bin aber trotzdem sehr auf die Optik gespannt. Und ob es dann auch eine neue auf 120 mm angepasste Lefty geben wird. Was mich eher nicht mehr schlafen lässt ist das angekündigte neue Hardtail .....

Klingt auf jeden Fall sehr interessant. Wer allerdings das aktuelle Rize hat braucht weder dieses neue 120 mm Fully noch das Upgrade auf die 140 mm, die das Rize zukünftig (lt. deiner Meldung) haben soll. Bin aber trotzdem sehr auf die Optik gespannt. Und ob es dann auch eine neue auf 120 mm angepasste Lefty geben wird. Was mich eher nicht mehr schlafen lässt ist das angekündigte neue Hardtail .....

laut aktueller bike
hat das rize hinten jetzt sogar 144 bzw 145mm federweg
wie das gehen soll versteh ich nicht ...

Zurück