Neues aus dem Ries

Servus in die Kompakt-Schaltgetriebe-Gemeinde!
Der Planetensatz hat mich jetzt auch infiziert und ich stehe kurz vor dem Kauf meiner ersten wie ihr so schön sag Coladose.
Neben meinen beidenersten geklauten MTBs Longus und Chakka, habe ich ein Herkelmann Cannibal, Grossmann dirttrail, das Pantani RR von Willier, Prinzipia Rex Pro (das das damals auf dem Bike-Workshop war), Drössiger CC-Fully, Drössiger Downhill, ein Juma B1. Das wars schon. Alle Räder sind ohne Schutzblech und Dynamo. Hab mir überlegt, dass ich jetzt doch mal was Stvzo-Taugliches brauche.
Als begeisterter Schrauber war ich schon 4 jahre in der Werkstatt und labor der bike-Redaktion unterwegs und helfe nebenbei in einem Fahrradgeschäft aus. Also voll am Ball.
Als technikverliebter Fahrzeugtechnik ing macht mir solch eine nabe natülich schon desshalb Freude. Hoff ich jedenfalls.
Was ich bis dato hier gelesen habe hat mich schon sehr begeister und teilweise auch schon geholfen.
Also wir werden und kennenlernen.
Gruß aus der hauptstadt des Meteroiteneinschlags (war erst kürzlich, habt ihrs nicht mitbekommen:lol:
Stefan

Zurück