Neues Bike

Anzeige

Re: Neues Bike
nein die kenne ich nicht. und wie wäre es wenn du ne austattungsliste hinschreibst. kannst schlecht von den leuten verlangen, daß sie für dich noch in der gegend rumsuchen. die suchfunktion hat auch schon vielen geholfen!

Federgabel "Manitou SIX", Ahead-Set, Alu-Lenker ZOOM 220, Alu-Barends, Magura HS 11, Shock Works HD - Hinterbaudämpfer, VUELTA Airline V-Profil-Felgen, Bereifung IMPAC 50-559, PROMAX-Sattelstütze. Rahmen natürlich ALU...
Schaltung xt

zur schaltung ...

i-5.JPG

i-6.JPG

hmmmm, sieht nach 440er kurbeln oder so zeugs aus, die kassette macht auch nicht den hochwertigsten eindruck und auf den preis hab ich eben erst geschaut. Xt schaltwerk um was teures vorzutäuschen und gut.

das teil wird nicht viel taugen hab ich so das gefühl, grade beim fully wo doch die hinterbaulager ganz schön ärger machen können, würde ich auf allgemein anerkannte und erprobte markenware zurückgreifen und nicht ein hinterhältig mit nem XT schaltwerk aufgemotztes bike mit alivio- und deore-komponenten nehmen!

kauf dir lieber ein anständiges HT da hast du mehr von!

Ich hab als Azubi mal ein Niagara gekauft, HT und das dann aufgebaut, hätte ich eh gemusst, denn da war an Naben, Tretlage, Kurbeln usw nur der letzte Mist verbaut. Es gab auch Schlechteres und für den Preis wars wohl angemessen.

Aber wenn ich bei uns bei einem Dorfhändler gucke, was die Teile von Niagara da so kosten, und dann die Ausstattung angucke... Mei Mei Mei, wer das als Neuware zu den Preise kauft, der hat wenig Ahnung (oder Sonderangebot).

Zurück