Hamburger Jung
Keine Diskussionen.
Moin, habe vor knapp 2 Wochen das Stevens S6 beim Händler bestellt. Nun bekam ich den Anruf, dass es in frühstens 3,4 Monaten geliefert werden könne, in Deutschland kann er es nicht besorgen und Stevens selber hat nichts mehr auf Lager. Nun wollte ich natürlich nicht so lange warten und mir etwas anderes aussuchen.
Ich will ein Hardtail für FR, DH (natürlich nicht profimäßig, seht mich im Downhill Bereich als Anfänger an) und für die ein oder andere Tour(Schotter, Asphalt und wenn ich das Fahrrad ins Auto bekomme auch für die ein oder andere Tour in den Alpen) Das Fahrrad muss Scheibenbremsen haben und vielleicht wenn es in dem Preisniveau bis 700 geht, eine Luftfederung haben
Hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen
Ich will ein Hardtail für FR, DH (natürlich nicht profimäßig, seht mich im Downhill Bereich als Anfänger an) und für die ein oder andere Tour(Schotter, Asphalt und wenn ich das Fahrrad ins Auto bekomme auch für die ein oder andere Tour in den Alpen) Das Fahrrad muss Scheibenbremsen haben und vielleicht wenn es in dem Preisniveau bis 700 geht, eine Luftfederung haben

Hoffe ihr könnt mir auf die Sprünge helfen