Howdy! Fusionistis,
hat sich von Euch da draussen schon mal jemand sein Fusion neu pulvern lassen? Ich möchte mein Freak im Winter neu einkleiden. Jetzt ist es oliv-grau matt. Mir schwebt sowas wie "pissgelb mit Kackespritzern" vor. Oder einfach nur schwarz-matt ohne branding (nur Freak sollte noch draufstehen), und nem
coolen Design.
Nicht dass ich mich schäme ein Fusion zu fahren, ich bin sogar stolz drauf
. Aber ich will nicht, dass jeder gleich sieht, was ich da für nen geilen Hobel unter meinem Arsch hab. Mir geht das ständige nachguggen der anderen Biker schon ein bischen auf die Nerven. Immer dieser dezent, versteckte Blick auf den Rahmen...
Gibt es Erfahrungen bezügl. neu pulvern? Wo, wielange dauert das und was kostet das?
THX
DaBödöö!
hat sich von Euch da draussen schon mal jemand sein Fusion neu pulvern lassen? Ich möchte mein Freak im Winter neu einkleiden. Jetzt ist es oliv-grau matt. Mir schwebt sowas wie "pissgelb mit Kackespritzern" vor. Oder einfach nur schwarz-matt ohne branding (nur Freak sollte noch draufstehen), und nem

Nicht dass ich mich schäme ein Fusion zu fahren, ich bin sogar stolz drauf

Gibt es Erfahrungen bezügl. neu pulvern? Wo, wielange dauert das und was kostet das?
THX
DaBödöö!