Suche Neues RD-M730 Schaltwerk

23rone

Leisetreter
Ich habe heute diese wunderschöne XT Box erstehen können. Diese möchte ich nun wieder vervollständigen. Die Daumies sind glücklicherweise dabei. UG 600er Kette, RD-M730 Schaltwerk und ein 600 MF-6208 Schraubkranz 6.fach in MTB Abstufung fehlen. Die Box gehört wieder komplettiert. Hoffe auf eure Hilfe.
VG Rone Screenshot_20240126_172032_eBay.jpgScreenshot_20240126_172057_eBay.jpgScreenshot_20240126_172657_eBay.jpg

Keiner was liegen? Soll ja nicht umsonst sein😇 Bin gern bereit was zu zahlen, damit diese wunderbare und seltene Kiste wieder vervollständigt wird. 🫶

Ah, cool Rone - das Set hab ich auch! Kranz ist bei mir ein 14-32er. Papierkram dabei?

Falls nicht schon vorhanden auch noch das STI Upgrade Kit 😉.

So einige rare Ritzel und die noch seltenere 600er Kette in originaler Box sind gefunden. MF-6208 Schraubkranz ist auch im Zulauf.
Fehlt also nur noch das RD-M730 Schaltwerk und die hübschen Papiere. 😇🥰20240202_184356.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...muss ggf. mal bessere Bilder machen. Also bei mir steht auf der Box (die war original versiegelt, als ich sie damals bekommen habe) auch als Ritzelpaket das MF-6208. Drin ist aber, was ja auch Sinn macht für die XT 730 HR-Nabe ein UG-Ritzelpaket. Freewheel wäre ja eher Upgrade für die M700 - macht auch Sinn. Das kleine Ritzel ist zusammen mit der Zahnscheibe unter dem Inlay, wo das 5er Paket aufgesteckt ist. Die Züge sind wie bei den Shimano Schalthebeln in OVPs üblich montiert - die gehen auf der Seite vom gegenüberliegenden Hebel durch und sind hinten aufgerollt. Außenzüge waren unter den ganzen Inlays. Die Kette ist nur in Folie beigelegt. Ist auch eine 600er UG - allerdings auf dem Karton nicht näher beschrieben - da steht nur "CN-". Anleitung für die SL-M730 ist in Folie mit den Quetschhülsen.

IMG_4604.JPGIMG_4605.JPG

Brauchst du ggf noch das dazugehörige NOS XT 6Fach Nabenset incl Schnellspanner und Originalverpackt?

....habe ich kürzlich in einem nahegelegenem Fahrradgeschäft entdeckt und könnte ich dir vermutlich für ca 80€ besorgen. Falls ja, gib Bescheid.

Zurück