Neufra am 30.07.06

servus,

werde wahrscheinlich am start sein - ist ganz nett - vor allem die preisgelder sind nicht schlecht :D :daumen:

endlich habe ich es geschafft mal an der veranstaltung teil zu nehmen. super sache, da können sich die meisten marathons was abschauen!
mehr als faire startgebühr, sehr familiäre atmosphäre, statt unnützer startergeschenke gabs einen mehr als ordentlichen seegen vom pfarrer, der sich eine don camillo mütze aufsetzte, auf eine hebebühne stieg und nicht am weihwasser sparte! :daumen:
die strecke war ok und sehr gut beschildert und gesichert, leider ohne technische passagen.
durch das spärliche starterfeld wars nix mit windschatten und daher bei dem tempo überraschend hart, ich spüre jedenfalls meine waden immer noch :)
fazit: freue mich schon auf 2010!

Zuletzt bearbeitet:
Frauchen wird dieses Jahr auch erstmalig teilnehmen. Bin gespannt, wie das wird - der technische Anspruch scheint ja kaum bis gar nicht vorhanden zu sein.

Toll danke.
Werde das morgen bei Regen erst mal hier mit meinem ErgoRacer auf dem PC abfahren.
Mal sehen vielleicht fahr ich mit. Bin seit meinem Unfall 7/2010 erst jetzt 3x im Gelände gewesen da wäre das die richtige Strecke.

Zurück