Neuheiten

Anzeige

Re: Neuheiten
Habe ich alleine den Eindruck, als würde dieses Jahr der Innovationsschub fast vollständig ausbleiben? Wenn die neue Dura-Ace Gruppe das aufregendste ist, dann ist es um 2004 nicht besonders gut bestellt .. Das kann aber auch bedeuten, dass die Produkte weitestgehend ausgereift und -gereizt sind.

Das nächste große Oh und Ah wird dann wohl Campas E-Record sein. Nicht mein Ding, aber vielleicht ein wichtiger Schritt in die Zukunft des Rennrades.

Am 27./28. August weiss ich mehr - F'hafen ich komme :)

Stimmt, die Werbung für die WCS Carbon Serie ist mir aufgefallen. Von Interesse wäre für mich die Sattelstütze und der Lenker - sehr schick.

Ich tippe mal ins blaue auf je: offiziell 119,- und Straßenpreis 99,-. Mal schauen.

Original geschrieben von RobBj123
Und viel wichtiger: Wo gibt es Bilder von dem WCS Zeug...?!?

noch nirgens, ausser in der tour.....
mal sehen was nach der eurobike kommt....die räder sind auf jeden fall sehr schön...aber nicht wie oben mit den plastikräder von mavic zu vergleichen...den die ritchey sind vollcarbon :love:

gruzz michael

bitte schön ;)

Anhänge

• ritchey.jpg
    ritchey.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 1.290
...der LRS sieht aus, als wäre er nur für Schlauchreifen gedacht...Oder?:confused: :confused: :confused:

Und überhaupt: was sind das für Speichen und wieviele, 14, 16 oder 18? Die Naben sind natürlich weggeblendet, noch TopSecret???Carbon?

Wenn selbst die Berufsradrennfahrer im Training Faltreifen fahren .. ;)

Trotzdem müssen der Lenker und die Stütze dran glauben, wenn der Preis stimmt. Definitiv.

@michael-wo hast du denn die her?
interessant wäre, ob spec. das bei paris-rou. vorgestellte modell mit den gel-elastomeren in der gabel auflegen...
mein rücken würde es mir auf pflaster danken;-)

Zurück