Neulich im Kreissaal: "Sie müssen jetzt ganz stark sein - es ist ein Singlespeeder!"

P

phatlizard

Guest
So Männer - bevor jetzt jeder Thread zum "Schnischnaschnappi wir werden alle Papi"-Festival mutiert, kommt hier:

Der Ultimative "Bald ist die Nachtruhe im Arsch"-Thread
Proudly Presented by Big-Daddy-Productions!

Hier können harte Männer in der Öffentlichkeit weinen und ausserdem bekommen wir einen besseren Überblick wieviele "Gears'R' 4 Cry Babies"-T-Shirts in XXXXXS wir herstellen lassen müssen!

Damit sich auch jeder traut - leg ich gleich mal was vor - Big Daddy with little godchild - sowas kleidet schon ungemein!

3959romychristian-med.jpg

Natürlich dürfen auch schon auf der Welt befindliche Singlespeeder(innen) unter einem Meter Körpergrösse gepostet werden ... ach egal wenn Ihr schon so alt seid, dass Ihr eine heisse 18jährige zuhause rumlaufen habt - immer her damit!

Hier menschelt es ganz gewaltig!

phaty

phatlizard schrieb:
Natürlich dürfen auch schon auf der Welt befindliche Singlespeeder(innen) unter einem Meter Körpergrösse gepostet werden ...

Darf ich vorstellen: Die beste Lieblingsnichte von Welt!

11091Lotte02-med.jpg
11091Lotte01-med.jpg

Meine kleine Lotte. 4 Jahre alt und mein ganzer Stolz. Zur Zeit unterwegs auf: Fixie mit einer Bremse, die sie nie benutzt (nicht das Dreirad). Wenn´s an Gefällestrecken zu steil wird, werden die Beinchen hochgenommen. Und sie fährt gerne steil... Zum Geburtstag vor zwei Wochen hat sie von mir ein unschaltbares LOTTOMOBIL bekommen, das ist leider noch ein bißchen zu groß. Designelemente angelehnt ans Kanonental und mit einem Headbadge, das hier alle kennen sollten. Nebenher passionierte Kindersitzcopilotin, Stützräderverächterin und Klingelfetischistin vor dem Herrn. Außerdem mag sie Ganganzeigen, weil die so lustig aussehen und Geräusche machen. Standardvokabular: "Schnelleeeeeeer!", Kommentar zum Tandem: "Was ist denn das für ein cooooles Fahrrad :) !" Unser Deal ist einfach: Sie ist die Lieblingsnichte, ich der Lieblingsonkel. Onkel ist der beste Job von Welt.

Gerolf

hehe ... das schneller schneller kenn ich ...... vor allem wenn die Placken hinten im Hänger incl. aufgeladenem Fahrrad um die 40 kg schwer sind und der alte Vater stinkend vornedran schnauft ;)

Meine kleine, seit kurzem 1:
10421100-0054_IMG-med.JPG

und der große kleine, auch noch nicht lange 4:
10421100-0053_IMG-med.JPG

What´s this life for ......

....und hier ist meine Tochter, Julia 3.5 Jahre alt

1655P1010003-med.JPG

warum müssen die Kinderräder immer so Grottenschwer sein.......

Ein bekanntes Ost-Deutsches Forumsmitglied, seines Zeichens "ABITURIENT 2004" - und damit Opfer unseres Bildungssystems - hat mich soeben gefragt ob das süsse Kind etwa von mir gezeugt wurde ...

"Big Daddy with little godchild"

Also ändern wir das jetzt in "The Godfather and his Godchild" - oder wie der Ostfranzose sagt - der Onkel mit dem Patenkind!

phaty

3959romy8-med.jpg

Hach, wasn schöner Thread...

da darf natürlich mein Engel nicht fehlen...

auch ca 3,5 Jahre alt, und am 15.1. is Termin für Weib Nummer 3 ...

Hilfe...

13527NinaX2.jpg

13527Nina2.jpg

13527Nina1.jpg

Sorry für 3 Bilder, ich konnte mich nicht entscheiden... :p

Bateman

Meine bessere Hälfte und meine beiden Neffen, 5 und 1,5 Jahre (unser Jr. kommt diesen Monat)

Anhänge

• Nana-Julian,-Jacob.jpg
    Nana-Julian,-Jacob.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 245
skyline schrieb:
Wenn ich nur 15 Jahre jünger wäre... :D
obwohl ich dann nicht wüßte, was man alles mit mädels anstellen kann... auch *******, trotzdem hübsche kinder

cheers, nils

Irgendwie finde ich dieses Posting etwas beängstingend .. ! :D

Gerolf hat mich hierhergelotst... Nachdem ich heute einen genialen Tag auf dem ssp-Bike hatte (die erste richtig fette Ausfahrt mit den Schaltern, und alle dachten, ich habe eine Schraube locker und kann nicht mithalten... HöHö) und er mir von eurem Bergwerk-Event erzählte (Erfurt ist von mir nicht so schlimm weit weg), da musste ich passen. Denn Mitte März kommt unser erstes Kind auf die Welt. Von daher kann ich dann so einen Thread und eure sportliche Unterstützung schon ganz gut gebrauchen... :D

Wie wird'n das Shirt aussehen? Darf ich hier posten, auch wenn ich noch kein Bild (na ja ein Ultraschallbild?) habe... :D

p.

pinguin schrieb:
Darf ich hier posten, auch wenn ich noch kein Bild (na ja ein Ultraschallbild?) habe... :D

Du darfst - immerhin hast Du heute den Schaltern schon gezeigt wo der Hammer hängt ... !

pinguin schrieb:
Nachdem ich heute einen genialen Tag auf dem ssp-Bike hatte (die erste richtig fette Ausfahrt mit den Schaltern, und alle dachten, ich habe eine Schraube locker und kann nicht mithalten... HöHö

... das adelt!
Natürlich musst Du ein Ultraschallbild nachreichen und Dein Kind nach mir benennen ...!

Wie das Shirt aussieht? Nun im Moment überlegen wir noch ob wir nicht doch lieber Sabberlätzchen machen ...

"Hey Cross-Country-Baby mein Papa tritt Deinem Papa in den Arsch...!"

03-05-12_stinkefinger-kind.jpg

Dieser junge Herr ist mein ganzer Stolz.
Leider ist er kein SiSp mehr; nachdem das Puky zu klein wurde, musste ein Schalter her. Gruppenzwang auch schon unter den sechsjährigen.
Macht aber auch Sinn, so kann er auch weitere Strecken durch den Park mühelos mitfahren.

Der grosse Don

auchbigdaddyaberanders

Anhänge

• Leon_Fussball.jpg
    Leon_Fussball.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 108
achja, die süßen kleinen... hat bei mir noch etwas zeit. onkel bin ich auch noch nicht (und bis meine geschwister mal was zusammenbringen...). aber geschwister hab ich. der kleinste ist nur ungefähr doppelt so alt wie die alle hier (ca 10, hab zu viele geschwister um mir das bei allen zu merken ;) ) naja, damit der unterschied nicht ganz so groß ist ein foto von letztem sommer... ist übrigens der ursprung aller singlespeeder: zu viel schlamm in der schaltung um sie funktionieren zu lassen :lol: hat grad nen neues rad gekriegt, ich glaub jetzt muß ich ihn endgültig zum ex-singlespeeder degradieren (nen cannondale, natürlich mit schaltung).. is übrigens mammis garten nach dem "umgraben", man beachte den hintergrund :daumen:
1925michisprung1.jpg

Hier der kleinste Odenwälder Singlespeeder und wer es nicht glaubt, er hat auch noch nen Stahlrahmen starr und natürlich ohne shifter.

Übrigens, sein Lieblingsspruch (wenn wir nen Fullyfahrer womöglich noch mit Schaltung sehen) "Ey du Weichei"

JoHo / Jonathan letzten Monat 7 Jahre geworden.

6600103-0319_IMG.JPG

Und das jüngste Mitglied unserer Familie, über das die Mama sagt, daß sie jetzt schon strampelt, daß sämtliche Rippenbögen Gefahr laufen,vollkommen deformiert zu werden.........FAZIT: Das kann nur eine echtes Singlespeed Babe sein.

HeHo / Helen, Geburtstermin am 19.11.04 ( spätestens )

6600Scanner-med.jpg

Phaty klär das schon mal mit den T-shirts in XXXXXXXXS

Grüße HoHo

HoHo schrieb:

HeHo ist eindeutig eine Singlespeederin - man muss ja nur schauen, wie sie ihre Knie schon auf die kommenden Qualen vorbereitet!

JoHo ist natürlich die coolste Sau im Viertel - Du muss ihm nur beibringen, wie man den Powerbar-Flaschen ausweicht, die die Fitfu©ker irgendwann nach ihm werfen werden!

Und MaHo - alles Gute für die Geburt ... alles wird gut, denn Singlespeed-Deutschland steht hinter Dir ... !

Preeeeesssssssssssen!!!

Hallo Christian :winken:

weil ich ne gaaaanz besonders Schnelle bin,habe ich mich auf die Möglichkeit des schnellen Schnitts eingestellt :D

Somit erübrigt sich dieses Mal -Gott sei Dank- das "Preeeeeessssseeeeeen" :aetsch:

In der Hoffnung,daß unser ausführender Chirurg und damit "Helen-auf-die-Welt-Helfer" KEIN Singlespeeder ist( der in der Nacht zuvor evtl.mit Singlespeed-Kumpanen "trainiert" hat :bier: ),
verbleibe ich mit kugeligen Grüssen :wink:

Ciao,MaHo (oh....mann...jetzt mach ich das mit der Signatur doch tatsächlich auch noch mit :hüpf: -ich schiebs mal auf meine Harmonie-Hormone :love: )

HoHo schrieb:
Hallo Christian :winken:

weil ich ne gaaaanz besonders Schnelle bin,habe ich mich auf die Möglichkeit des schnellen Schnitts eingestellt :D

Somit erübrigt sich dieses Mal -Gott sei Dank- das "Preeeeeessssseeeeeen" :aetsch:

In der Hoffnung,daß unser ausführender Chirurg und damit "Helen-auf-die-Welt-Helfer" KEIN Singlespeeder ist( der in der Nacht zuvor evtl.mit Singlespeed-Kumpanen "trainiert" hat :bier: ),
verbleibe ich mit kugeligen Grüssen :wink:

Ciao,MaHo (oh....mann...jetzt mach ich das mit der Signatur doch tatsächlich auch noch mit :hüpf: -ich schiebs mal auf meine Harmonie-Hormone :love: )

LOL...die MaHo...

Ihr seid schon ein geiler Haufen... :love:

Bateman

Zurück