Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....schwieriges Thema...auf meinem Crosser habe ich auf einen schmalen Felge einen 45C WTB, der baut schmaler als ein Schwalbe Marathon 40C auf gleicher Felge. Bis zu 47C passt und ich würde sagen bis 40C (auf Nummer sicher) mit Schutzblechen.Leider geil. Da muss mein Sparschwein aber noch ein bischen zunehmen.
Was für Reifen passen dann max. rein ?
Verdammt. Ich hasse Krummlenker. Eigentlich. Hier könnte ich aber schwach werden. Schöner Gerät![]()
...oder gleich den Krummlenker nach oben drehenJa, schickes Teil, aber Du kannst ja den Krummlenker weglassen und einen "Global-Urban-Hipster--Lenker"ranschrauben ...
![]()
...oder gleich den Krummlenker nach oben drehen
Gerade die Kombi aus filigranem Stahlrahmen mit "dicken" Schluffen und Krummlenker ist irgendwie anziehend...
Wobei ich mal so ein Woodchipper-artigen Lenker ausprobieren würde....aber blos welchen.....kenne mich da nicht aus
nimm doch eine surly straggler/disc trucker gabel.
je nach dem, was Dir vorschwebt...Wobei ich mal so ein Woodchipper-artigen Lenker ausprobieren würde....aber blos welchen.....kenne mich da nicht aus
wenn auch mtb startberechtig sind (fahre ja nur hobbyklasse) ist es kein problem. SA war trainingsrennen in mannheim beim rcc endspurt, da war es sowieso egal.Andie, was ist das denn....darf man bei euch ohne Krummlenker beim Crossrennen an den Start?! Sieht aber flowig aus.