Verkaufe wallhanger auflösung: bontrager race, cannondale sm800

newsboy

wanted: merlin prototypes
Registriert
29. Dezember 2004
Reaktionspunkte
598
Ort
Bern, Schweiz
will meine wallhanger ersetzen bzw bisschen luft schaffen. so sind nachstehende rahmen bzw. rahmensets zum verkauf. am liebsten natürlich vor ort in bern abzuholen. kann sie aber auch versenden, was aber preislich wohl uninteressant wird. bitte schaut euch die fotos genau an.

cannondale sm800, jade green, 18", 1991, chf 150.-, frame, fork & headset only. eigentlich netter zustand und schöner lack für ein schnelles fahrradprojekt.
detail fotos auf flickr
53579494766_23c1d75f24_h.jpg

bei der grösse bin ich mir unsicher. im 1991er katalog ist die kleinste grösse 18".

das habe ich ja auch noch...
bontrager race 9568 small/33cm. chf 500.-
https://merlintitanium.com/bontrager_race_9568.html
https://1drv.ms/u/s!Ath5z7f2rWH9mOkc47RxOmgfvtmXfw?e=RM6uwy
bontrager_race_9568_20220302_001.png


verkauft:
fat chance yo eddy, kandy wild cherry, medium, 1991, frame, fork & seatpost clamp only chf 500.-. ck headset 250.- (one is rough). set: frame, fork, seatpost clamp & headset chf 700.-. sehr schlechter zustand.
detail fotos auf flickr
bastelobjekt, da der rahmen x dellen hat insbesondere am oberrohr. der wert liegt hier hauptsächlich in der yo eddy gabel. der rahmen hat nebst den dellen und kratzer auch einige blasen am sitzrohr. der rahmen muss repariert bzw. generalüberholt werden, ausser es wird als bahnhofsrad verwendet. der ck läuft auf einem lager rau.

klein pinnacle, flare, 19", 1991, chf 150.-, frame & bottom bracket (125mm) only. eigentlich netter zustand und bereit für ein schnelles fahrradprojekt.
detail fotos auf flickr

wiesmann trike oder schneemobil, gelb, dedacciai zero uno, chf 333.-, frame, rear wheels & bottom bracket only. front wheel & fork for illustration purposes only. hier als bastelobjekt, da es als defekt inkl. den 3 federelementen verkauft wird.
detail fotos auf flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes SM800, ja, müsste 18` sein...zum Glück zu weit weg für mich....auch das Pinnacle in schönem Zustand....
 
das klein pinnacle ist auch weg.

bevor ich nur mit einer kiste für den versand heimkehre, gebt euch einen ruck, so kann ich gleich mehrere boxen besorgen. ;)
 
Zurück
Oben Unten