Nicht ganz zum Thema, aber Dirt :D

• Ersteller Ersteller Spec-fx
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spec-fx

Guest
Hoi,
erstmal Guden, les zwar schon ne weile mit, aber hab mich mitm Schreiben zurückgehalten.

Habe gerade ein Video ausm Sommer '05 gefunden, das den ein oder anderen vllt auch intressiert.
Es passt nicht ganz hier ins Forum, aber ich hoffe, das geht in Ordnung, schliesslich ist es Offraod und in einem Dirtpark :).

Der Hauptteil entstand im Hohenwarter BMX-Park, in Wildbad hätte es (leider) etwas Ärger mit dem motorisierten Gefährt (125ccm Monkey Cross Rep.) gegeben :D.
Weisses T-Shirt, Roter Helm bin ich.
Der andre is Fred, kennt der ein oder andere vllt aus Wildbad, war ma Vizemeister bei der DM im DH-Junioren, hab nur das Jahr vergessen^^ 2003 oder so.

http://rapidshare.com/files/31806749/10_35_2_ccm_Power_part_1.WMV.html

Naja, viel Spass damit, Kritik is auch immer erwünscht.

mfg Spec-fx

Gibt ja offenbar wenig response bei dem Thema...

Würde mich trotzdem über die ein oder andere Kritik zum Video ansich freuen, da ich immer bemüht bin mich zu verbessern.

Dann kann ich euch in nächster Zeit auch ein paar, besser gemachte, Dirt-Videos um die Ohren werfen ;).

mfg

du würdest wahrscheinlich mehr antworten kriegen wenn du das video bei youtube oder so reinstellen würdest!dann müsste man es sich nich erst downloaden!

Naja, bei solchen Videos bin ich eigentlich gegen Youtube und Co. ... da schlechte Quali oft ein gutes Video kaputt macht.
Und kurz 32mb zu ziehen is ja auch nich so sehr umständlich, in mienen Augen.
Aber wems gefällt, der kanns sich ja in besserer Quali saugen.

Bei Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=eB3LrxUO-pI

mfg

zum thema youtube bin ich auch deiner meinung
zum video:
pocketbikes stinken
sorry
aber trotzdem lustig

Ähm Monkey Cross -> Honda CRF 50 (in diesem Fall wars ne Rep.)

Ist auf jeden Fall KEIN Pocketbike ;)

Das ganze nennt sich eig Pitbike, und hat auch eigene Rennserien und sieht dann so aus:
schenkenhorst13.jpg

Hab das Teil (leider) eh nichtmehr, man kann ja nicht alles haben :)

mfg

irgendwohinten in der aktuellen mtb-rider hat auch einer bei ner tour n pitbike dabei!es wurden sogar n paar bilder davon abgedruckt!

Spec-fx,

Bist du nicht mal im www.minibikeforum.de aktiv gewesen? Klar, dich kenne ich doch! ... Bin Fraghunter, war dort auch, bis zum Absturz aktiv, nun nurnoch in anderen Minibike Foren und hier...

Wie geil ist das denn!? Ich habe sogar noch ein alten Video von dir und Pockets in Walle gefunden, bei mir auf der Platte, das haste ja auch zugeschnitten...

Mfg.. fragL

Ja fraggi, ich werd bekloppt :)

Ja, des Walldorf Vid hab ich au noch, aber wenn ich das hier poste flieg ich raus ... hehe.

Wenn zufällig mal mitm Bike in Bawü rumtuckerst sachste bescheid :)

mfg

Hehe, soweit wirds net kommen. Komme aus Kölle ;)... Aber, wenn, dann komm doch mal nach Winterberg, dann fahren wir da ein paar Trails ;)... Ich werde mir blad das Specialized P1 kaufen!

Noja, langsam machen, fahr noch nich so lang Dirt, vorher nur BMX.
Hab heut erstma nachm Double nen Baum umarmt^^

mfg

sieht aus wie damals, im Kindergarten mit Bobbycars. (auch da gabs rennen, hab leider keine Fotos von)
musste lachen, trotz der anhaltenden befürchung dass das video ernst gemeint ist :lol:

Bye

Aaron

Zurück