Nicolai Hausmesse???

Framekiller

Death from above !!!
Findet die Nicolai Hausmesse dieses Jahr wieder eine Woche vor Willingen statt oder gibts vielleicht garkeine? Und wenn es eine gibt, wirds dann schon das neue Freeride Hardtail zu sehen geben?

Ich meine die Hausmesse ist immer 1 Woche vor Friedrichshafen irgendwann im ... September (?!?!). :confused:

Aber gegen 1 Woche vor Willingen hätte ich auch nichts. Das wäre ja schon bald. :) ;)

Die Nicolai Hausmesse findet immer eine Woche vor der Eurobike statt, dieses Jahr am 26. und 27 August. Die Eurobike ist vom 1. bis 4. September.

Grüße, Falco

Wie heisst denn der nächstgelegene Bahnhof ?
Und wie weit ist es vom Bahnhof bis zu euch ?
Bzw. fährt da auch n Bus? Oder gibts n`Pickup-Service per Helius-Tandem? :)

Darf man mit den Bikes auch ne Probefahrt ausserhalb des Nicolai-Geländes machen?

Wollt im Sommer eh einige Freunde und Bekannte in Norddeutschland besuchen... das wäre eigentlich DIE Gelegenheit ;)

mfg
machero

Der nächste Bahnhof ist Alfeld-Leine (10 km) oder Banteln, 8 km. Busverbindungen nach Lübbrechtsen gibt es leider nicht und einen Picup Service haben wir bisher nicht geplant. Wenn Ihr zu mehreren anreist, ist doch schon recht günstig, sich ein Taxi zu teilen.

Unsere Bikes können auf geführten Touren und Technikseminaren mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden ausgiebig gestestet werden.

Grüße, Falco

wo kann man Nicolai Bikes in der Schweiz testen?

war bei Cicli-Patrik, der hat aber kein aufgebautes.

Wann is denn mehr los bei der Hausmesse? Freitags oder Samstags.. ich weiß noch net wann ich komme.

Im letzten Jahr waren am Samstag die meisten Besucher da. Das Programm ist auf beide Tage gleich verteilt. Die komplette laufende Produktion kann aber nur am Freitag besichtigt werden.

Grüße, Falco

Zurück