Nicolai Testwochenende im Süden!

MisterXT

Waldbewohner
Hallo zusammen!

Wie ich ja schon mal in einem anderen Thread geschrieben habe, durfte ich diese Woche ein paar Räder in Lübbrechtsen abholen
Also darf ich mit viel Freude alle Nicolai Fans und die, die es noch werden wollen für dieses Wochende nach Großaitingen bei Augsburg einladen!

Heute schreibe ich als Mechaniker der Firma Radwerk- Bikes in 86845 Großaitingen, etwa 20km südlich von Augsburg:

Am Samstag, den 21.04. eröffnen wir unseren Laden in der Reinhartshofer Strasse 2. Von morgens um 09:00 bis 16:00 wird es bei uns Bikes von Focus und natürlich Nicolai zu sehen geben. Und am Sonntag den 22.04. möchten wir mit euch auf den Nicolais eine Tour durch die westlichen Wälder machen!

Vor Ort sind: ein Helius AM, ein AC in 29", ein AM Pinion, ein RC, ein Ion 18, ein Argon mit Gates und Rohloff und noch ein AM.

Und Trainingsrückstand als Ausrede zählt nicht, es gibt auch E- Bikes zum Probefahren!

Außerdem haben wir noch eine gut sortierte BMX- Ecke, vielleicht auch für den einen oder anderen interessant.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt! Und den besten Kaffe der südlichen Hemisphäre gibt es bei uns auch.

Wir würden uns wirklich sehr freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüsse,

Robert

So, endlich die letzten Spuren beseitigt, die Testräder sind wieder gut in Lübbrechtsen gelandet und ein paar zufriedene Tester hat es auch gegeben!

Danke an Nicolai fürs Ausleihen!

10277413zm.jpg

10277412ub.jpg

In ein paar Wochen sollten ja die ersten unserer bestellten Rahmen ankommen, dann gibt es jederzeit für die Nicolai- Fans etwas zu sehen!

Wir würden uns freuen euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Muss ich mich entschuldigen, da hat sich in der ersten Meldung ein Fehlerchen eingeschlichen: wir hatten ein Nucleon AM bekommen, kein Pinion. Das gelbe Katalogbike Also kein Kettenspanner oder Führung.
Wahrscheinlich habe ich das Wunschdenken von mir. Hätte mich schon auch gejuckt!

hey
leider hab ich das mit dem Testwochenende zu spät gesehen, wär sonst gern gekommen, da ich auch nur ca 20 km weg wohne.
Was für Nicolai bikes habt ihr so zum testen da.

grüßle
Andi

Die Testbikes, die wir bei der Eröffnung da hatten, sind schon wieder daheim in Lübbrechtsen, bzw. auf dem Weg zum nächsten Stop der Deutschlandtour bei RT- Cycles.

Unsere Bikes sind gerade in Produktion und die ersten Rahmen sollten so ab Anfang Juni bei uns aufschlagen! Dann gehts los! :daumen:

Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal bei uns vorbeischaust!

Und übrigens, die Siebträgermaschine ist seit heute auch endlich da! Schon alleine deswegen lohnt sich ein Besuch! :love:

Zurück