Nicolai UFO (MRP 1 oder 2?)

frag mal den Chriz aus dem forum der hat ein ufo mit mrp

(glaube ne sys.1 )

p.s wenn ne sys1. nich get würd ich nicht zur sys 2(nur 1 drehener bashring) greiffen die ist an geblich nicht so der bringer

aber sie sys. 1 ist genial hab auch eine und wird sie nie mehr her geben

p.p.s ach ja der reibungswiderstand der mrp ist mörderisch

schnapp dir halt ne feile und feil das langloch (is doch eins oder?) weiter auf ansonsten halt ausm loch n langloch machen oder ne 2. bohrung oder so, oder halt rolle abdrehen :)

ist ein langloch warum auch immer

p.s ich feile doch nicht an meiner 300 sfr keternführung rum
mich stört die reibung nicht ich sagte es nur weil es ihn unter umständen stören könte

...das is ne Einstellung wie einer ders nich verdient hat...:lol:

Original geschrieben von Bergaufbremser
ist ein langloch warum auch immer

p.s ich feile doch nicht an meiner 300 sfr keternführung rum
mich stört die reibung nicht ich sagte es nur weil es ihn unter umständen stören könte

ich hab schon an nem 2000 marks rahmen rumgefeilt und gesägt nur um nen anderen dämpfer reinzubekommen :lol:

@ Phil wie soll ich das verstehen ?

mein bruder hat ein seinem alten stinky auch rumgefeilt damit er die salom drauf bekahm

aber wie gesagt mich stört es nicht darum lasse ich es so wie es ist

Original geschrieben von theworldburns

ich hab schon an nem 2000 marks rahmen rumgefeilt und gesägt nur um nen anderen dämpfer reinzubekommen :lol:

ich hab mein ufo ma direkt in der mitte durchgesägt um in der bahn kein ticket dafür zahlen zu müssen...
hält aber super mit pattex...und die sollbruchstelle in der mitte des rahmens macht das riden gleich viel sicherer :daumen: :D :rolleyes:

das war ein witz..oder so

...das is ne Einstellung wie einer ders nich verdient hat...

wie es scheint is das aber verdientes Geld ne ? Compendre ?;)

das war ein witz..oder so

...das is ne Einstellung wie einer ders nich verdient hat...

wie es scheint is das aber verdientes Geld ne ? Compendre ?;)

ok

ja das ist verdintes geld ich arbeite fast einen monat für so ne kettenführung

bin blos ein lehrling (bei euch heisst das glaube ich azubi) und verdine nur 500 sfr im monat bei einer 42 stunden woche

Original geschrieben von Bergaufbremser
ok

ja das ist verdintes geld ich arbeite fast einen monat für so ne kettenführung

bin blos ein lehrling (bei euch heisst das glaube ich azubi) und verdine nur 500 sfr im monat bei einer 42 stunden woche

bin auch nur n azubi aber hab trotzdem kein problem damit an meinen parts nen bisschen selber hand anzulegen *feil-säg-schweiß* :D

Zurück