Nina Göhl bei Merida ?

Registriert
19. November 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
irgendwo tief im Schwarzwald
Hi,
scheint so das Nina jetzt bei Merida fährt :

17.11.2004

Zwölf für Uecker - Rheinfelder Trainer hat für 2005 einen großen Rennstall

Neben der russischen Weltklassefahrerin Irena Kalentiewa vom Team Merida (wir berichteten bereits) verzeichnet der Rheinfelder Radtrainer Toni Uecker bei den Mountainbikerinnen mit Almuth Grieb (Offenburg) für die Saison 2005 einen weiteren Neuzugang. Der Coach der SG Rheinfelden hat insgesamt ein Dutzend Aktive unter seinen Fittichen. Das sind je zur Hälfte Straßenfahrer und Mountainbiker.

Dem Uecker-Rennstall werden künftig angehören: Nina Göhl, Kalentiewa (beide Merida), Grieb (Offenburg), Tim Böhme (Singen), Marc Gölz und Stefan Sahm (beide Kirchheim) aus dem Mountainbike-Lager sowie die Straßenfahrer Sarah Düster (Wangen), Annette Griner (SG Rheinfelden), Uwe Hardter (Team Gerolsteiner, ab 2005 Lamonta), Markus Düster (Wangen, Foto), Reto Matt (SG Rheinfelden) und Nico Schwarz (Stuttgart).

Nachdem Tim Böhme ja für AlbGold fährt ists wohl vorbei mit dem kleinen aber feinen Denkhaus -Team !
 
wieso Merida-Team??? häääää?

ich versteh das so also ob der Uecker die Göhl nur coacht...

selbst wenn dass das neue Merida-Team sein sollte, wo is Dahle, Hermida und Naef? und vor allem wieso Stefan Sahm? der hat bei Ralph Denk unteschrieben
 
Uecker coacht die Mädels und Jungs nur, das ist richtig, fahren tun die schon für ihr Team !

Bin bloß stutzig geworden weil Nina Göhl und Kalentieva laut dem Artikel beide für Merida fahren sollen...auf der HP von Merida und Göhl ist nix dazu zu lesen !
 
denke wird ein Fehler sein, bisher ist darüber noch nix bekannt geworden, würde mich auch etwas wundern

@Mecky

nicht immer so hastig antworten :D
du schockst dich nur unnötig ;)
 
also auf den Seiten von Göhl und Merida steht ja noch nichts, aber bei uns ist heute in der Zeitung ein Bericht zur DM 2005 gekommen, (die findet bei uns auf der Alb statt) und da stand auch was drin, dass Nina für Merida fährt.

Scheint wohl was dran zu sein - aber definitiv kann ich da auch nix zu sagen.
 
wuerde mich trotzdem wundern.
goehl hat doch immer darauf behart frei zu bleiben, hat sich 2004 ne auszeit genommen und jetz grad mim studiern angefangen(oder etwa doch nicht?) und wollte nach olympia eigentlich ihre nicht radkarriere foerdern...
mit nem team wie merida im ruecken faellts mir schwer zu glauben dass sie da noch zeit fuer was anderes hat...

gut faend ichs trotzdem....is wohl das talent der naechsten jahre und mit nem finanz und knowhowstarken team koennt sie aus dem schatten der spitz herauskommen und 2008 in peking richtig rocken :daumen:
 
naja, wenns ihr was bringt dann isses gut für sie

bei Merida hat sie auf jedenfall nen großes Team im Rücken, wodurch sie halt bei den Rennen ne gute Unterstützung hat, aber sie ist halt nur eine von mehreren Weltklassefahrerinnen (Dahle, Kalentieva) ob das so gut ist

auf jedenfall gut das mit Milatz, obwohl es ja eigentlich nur noch Formsache war, er ist ja schon den Großteil der Saison fürs Team gefahren
kann aber auf jedenfall von Näf und Hermida richtig was lernen

mal schauen was 2005 passiert
 
Das mit dem Teamwechsel wurde jetzt von Nina auch auf ihrer HP bestätigt.
Finde ich gut, dass sie wechselt. Ein noch professionelleres Umfeld kann ja eigentlich nur positive Auswirkungen haben. Vielleicht zieht sie ja nächste Saison mal Spitz und Kraft ab... Wäre ihr jedenfalls zu wünschen.
Schade natürlich, dass es das Team Denkhaus damit nicht mehr gibt. Aber solche kleinen Teams haben es ja eh immer recht schwer und können vielleicht nicht die Ressourcen zur Verfügung stellen, um international voll dabei zu sein.
 
Zurück