nix für Warmduscher ...

Kowalski

Singlespeeder
Hi ihr Warmduscher,
hab mal eine Frage an Euch.
Warum sieht man von Euch CC Biker und die meißten anderen jetzt in dieser Jahreszeit nichts mehr .

O.K. 15 Grad minus passt nicht ganz zu Eurem sexy Outfit.
Angst daß der Helm an den Ohren festfriert, klar doch.

Ja die Saison ist zu Ende. ( von Mitte Juni bis Ende August )
Dann kann man ja nicht mehr Biken.
Die große Frage, wie mottet man sein Bike richtig ein, daß es die lange lange Winterpause heil übersteht.

Hej , gibts noch echte Kerle / Mädels, auf dieser Welt oder seids Ihr alles so Weicheier oder was.

es grüßt ( mit frostigem Lächeln und irrem Glanz in den Augen )
Euer " Kowalski " !!!

:D :D

obwohl ich denk dass du bald ziemlich viele böse antworten bekommen wirst von sexy gekleideten xc-fahrern hast du nicht ganz unrecht !!

ich will jetzt nicht direkt euch xc-fahrer ansprechen aber zumindest sind jetzt endlich die nervenden sonntagsfahrer aus dem wald verschwunden und die trails werden nicht mehr so oft zerstört !

p.s.:vorsicht kowalski wir sind hier in der unterzahl gegen die bösen xc typen..:D

:bier:

Original geschrieben von Kowalski
Hi ihr Warmduscher,
hab mal eine Frage an Euch.
Warum sieht man von Euch CC Biker und die meißten anderen jetzt in dieser Jahreszeit nichts ...
wenn du uns sehen willst musst nur aus deiner wohnung rauskommen.

:lol:

@Kowalski,

Deine Geschichte griff mir ans Herz ! Ich habe zuvor nie jemanden kennen gelernt, der ein größeres Problem hatte als Du !
Ich werde Dich in mein Nachgebet einschließen und um Fürbitte für Dich und Deine Sorgen flehen .... :D :D

PS:
bin kein XCler, rasiere mir nicht die Beine, besitze kein einziges buntes, enganliegendes Trikot und lege zwischen September und März jährlich ca. 3000km zurück !

Hi,

und ich dachte immer, wir sind die echten Kerle und ihr die Sonntagsfahrer, die bestenfalls bergab schnell sind *g*!

Ciao

Thomas

PS: Bin seit 5 Wochen stark erkältet und kann deshalb nicht fahren, aber in 7 Wochen bin ich bestimmt wieder gesund!!!.
:lol: :bier:

Original geschrieben von TiThomas
und ich dachte immer, wir sind die echten Kerle und ihr die Sonntagsfahrer, die bestenfalls bergab schnell sind *g*!

hmm ?? sehr gewagte aussage, ich hab auch versucht es nett zu formulieren aber sowas !? ich lach mich tot !!!

BoomSmilie_anim.gif

Also in meiner Region würde ich sagen: "es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung". Aber wenn in den höheren Lagen der Schnee ordentlich liegt, tja dann - ist es wohl Zeit die Kufen ans Bike zu schnallen :lol: (*).
Also einmotten werd ich meins sicher nicht. Wird halt dann geputzt, wenns nötig ist. Wenn frisch gelaugt ist, werd ich aber ne Pause machen (nich so gesund fürs Bike). Oder man muß es gleich hinterher ordentlich waschen/putzen - dann gehts auch.

PS: (*)=sowas gibs wohl sogar als Prototyp (war mal ein Bild von in der Bike - der Antrieb hinten sah wie von nem Schneemobil aus)

ich dusche am liebsten richtig heiss! dampfen muss es und die haut muss nachher knallrot und ausgetrocknet sein. nur warmduschen ist mir zu soft.

ich hab nix dagegen wenn die popper mit ihren discorädern nicht mehr im wald sind, wobei die ja eh' nur in Riva von der eisdiele zum camping/hotel/pension radeln und sich mit original rock shox oder shimano instant schweiss einsprühen und ein wenig, farblich abgestimmtes schmutzpuder applizieren.

... also, wir sehen uns dann im schlamm, kneifen gilt nich :D

:bier:

lauter harte Extrembiker hier. Warum fahre ich bloß XC/Touren und habe keine 205mm Federweg? Warum bloß? Ich will auch hart und extrem sein..... Werde mir morgen nen geiles Cheetah oder Nicolai kaufen gehen und meine Schwuchtelbikes verkaufen, endlich ein echter Mann sein! Richtig geil shredden!! Boy ey, voll krass, so richtig extrem! Ah, da fühle ich mich doch gleich besser! Endlich kann ich auch im Winter biken und von meinen extremen Rides berichten. Ein Wunsch geht in Erfüllung!
Gruß,
T.R.,
Der nicht mehr lange verweichlichte XC'ler

PS: Uh, ist mein Outfit wirklich so sexy? Kein Wunder, daß ich bei Frauen Erfolg habe!!!! :)

Sexy Outfit - hmmm - wenn ihr das so nennt - bitteschön! Ich hab´s an weils funktioniert. Schlußfolgere ich also, das die Herren aus der Downhill- und Shredderextreem-Abteilung sich im Schlabberlook kleiden können, weil sie nicht schwitzen - denn wenn man so richtig Gas gibt, dann ist doch im Schlabberlook "A_sch frisst Hose" angesagt...:D Und das heisst dann wohl, dass ihr darauf steht, wenn sich die Textilien in die Rille fressen - oder aber ihr gebt nie so richtig Gas... (huahahahihihahaha)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

OK-OK - will hier keinen CC vs. DH Krieg anzetteln;) - aber das zu schreiben hat mich doch irgendwie in den Fingern gejuckt...:)

Mal sehen, wer sich nun davon wieder aufn Schlips getreten fühlt (genauso wie ich wg. dem sexy Outit...:p )

Also ich fühl mich ganz und gar nich auf´n schlips getreten.
Aber du willst doch wohl nich sagen, dass man das komische Lycra Zeugs im DH anziehen sollte? Na super, wenn´s dich da einmal hinhaut, brauchste ne Hauttransplantation.
Der "Schlabberlook" so wie du sagst kommt übrigens aus dem MotoX Bereich, das sind genauso Funktionsklammotten wie das Lycra Gedöns.

Die Schlabberklamotten haben ja nen ganz entscheidenden Vorteil: Man muß sich die Beine nicht rasieren :D
@ Joerky: Hast du schonmal jemand unter die Schlabberhose geguckt???? ;)

@Kowalski: was hast du da bloß angezettelt?

@alle:Sollten wir dieses Thema löschen, von vorne anfangen und alles anders machen??

Ist diese Welt nicht ernst und gemein genug???

Können wir nicht wenigstens hier mal ein bischen flachsen????

Verstehe ich alles falsch?

:confused:

Thomas

Wo der Mann recht hat, hat er nun mal recht. Denn viele sind ja nicht mehr unterwegs, egal wozu die sich auch immer zählen mögen. Und das ist gut so.

Wenn es richtig kalt ist, kann man schön seine Runden drehen, keiner stört einen, weil alle zu Hause bleiben. Am besten bei klarem Himmel und -15° C. Da wird einem richtig kalt und der Trainingseffekt verdoppelt sich durch den enormen Energieverbrauch. Zudem kann man im Schnee auch noch feine Sachen lernen und hinfallen, ohne das es weh tut.

Da ich mich zu keiner Gruppe zähle, alles fahre was mir in den Sinn kommt, Spaß macht und auch nicht weiß, was so eine Gruppenzugehörigkeit bringen soll, darf ich auch die Kleidung tragen, die gerade geeignet ist. Im Winter ist ein Darth-Vader-Look angesagt, bei dem sich jeder, der mich sieht, erschreckt.

Nur Regen mag ich nicht. Wenn einem das Wasser in den Schuhe steht. Wuah. Schrecklich.

@TiThomas
Fängt doch gerade erst an. Und wer DAS alles ernst nimmt, ist selber schuld.

Bäh, das ist meine Sandburg, da darfst du nicht mit spielen.

@ricktick - wiesooo? Rasiert ihr euch die Beine unter der Schlabberhose???:D

@Trailminator - Wenn das Schlabberzeugs auch "funktioniert" ist es sicher auch aus Lycra, oder woraus sonst?

@TiThomas - was anderes als flachsen machen wir doch garnicht, oder meint das hier einer richtig ernst???

@alle - wir sind doch alle nette biker, oder? :love:

Ich unterhalte mich sogar gerne mit Liegeradfahrern, wenn die gerade mal langsamer fahren.

Noch eine Frage, hatte ich gerade vergessen. Suche noch immer so eine mittelschwer gepanzerte Jacke. Eigentlich würde es reichen, wenn die genau aus dem Stoff wäre (und auch so leicht) wie die MotoX Hosen. Gibt es da etwas. Will mir nicht ewig die teuren Funktons-Lykra-Klamotten bei Stürzen zerfetzen.

Hi Forum,

ich gehe jetzt biken (!) :D und den nächstbesten Downhiller schnapp ich mir, nehme ihn in die Arme und drücke ihn ganz fest:love:

Dann rede ich mit ihm noch über bunte Papagei-Trikots und wir fahren zusammen der Sonne entgegen.

Hals- und Beinbruch,

Thomas

PS: Ich mag keine bunten Trickots!;)

Sei doch froh dass die Typen sich zuhause einen Abduschen und sich Ihrer Beinrasur widmen, so hats doch nur mehr platz für uns im Wald......ausserdem is Jagdsaison, machen sich alle inne Hosn..

BUHUUHUUUUUUUUUUU ich fang gleich an zu heulen, so fies seid ihr alle zueinander...ist ja regelrecht FÜÜÜÜÜÜRCHTERLICH!!!!

ich will garnicht wissen wieviele dirter sich heimlich die beine rasieren weil sie lieber cc'ler wären...traun sich nur nicht wegen ihren ultracoolen kumpels, die wahrscheinlich noch nichtmal wissen wie man baik schreibt aber schon mit technik protzen...:lol: :lol: :lol:

oder die armen cc'ler mit doppelleben als bender-kopie, die müssen über die behaarten beine immer hautfarbene beinlinge ziehen damits keiner merkt...und wenn sie dann mal die helme vertauschen und beim marathon mit troyLee d2 stehen..ohooooooh!!!!
und was denkt ihr wohl warum rennmaus sich ne doppelbrückengabel holen wollte...:D :cool: :D

mir kommen die tränen...

und jetzt mein geständniss: ICH BIN HEIMLICHER RENNRADFAHRER!!!!!!!AAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!:lol: :lol: :lol:
naja das zum glück noch nicht...:cool:
fahrt was euch spass macht

ich find das nich' gut, dass hier die fronten so aufgeweicht werden und sich alle lustig machen.

am besten fahr ich jetzt sofort mit meinem rennrad zu den dirtjumpern. vorher muss ich mir aber lichter und dünamoh dran machen (kennt jemand von euch dynamoe humm?). ach ja, ich werd mir den dicken wollpulli, die Cordhose und camelboots anziehen. hmmm. mal sehen, welchen helm ... äääh, ok, dann eben die wollmütze mit bommel.

will wer was von dem glühwein?

:confused:

Zurück