No Saint Demian 08

Hallo,

leider ist mein 3 Jahre alter Hardtail Rahmen "No Saint Angel" letztes Wochenende von dieser Erde gegangen, indem er gerissen ist.:heul:

Da ich im Interesse meines Sitzfleisches, meiner Frau und wegen KVP als nächstes gern einen Fully-Rahmen hätte, stellt sich nun die Frage welchen und mit welchem Dämpfer.

Da auf den alten Rahmen noch Garantie ist, gehe ich davon aus, dass man den mir im Laden attraktiv wandeln wird.:D

Zur Auswahl stehen daher:

No Saint Demian 08
Dämpfer:
Suntour Epicon LOD

No Saint St

Dämpfer:
Rock Shox SID XC Adj
oder
X Fusion Vector Pro

Meine aktuelle Gabel, die ich gern behalten würde ist eine 2005er Rock Shox Recon 351 (10mm Federweg) mit PopLoc-Fernbedienung.

Da ich leider in Punkto Dämpfer wenig belesen bin und keine übermäßige Lust verspüre mich in das Marketing Kauderwelsch :confused:der Hersteller einzuarbeiten, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr/Du mir zu einer Dämpfer Rahmen Kombination raten könntet.:daumen:

Vielen Dank!

Moin,

der Demian 08 ist der wesentlich attraktivere Rahmen. Der ST ist schon ewig im Programm. Ich würde den Demian mit dem Suntour Dämpfer nehmen. Sollte der Dämpger wieder erwarten nichts taugen kann man immer noch über Ebay was anderes finden.

Gruß k67

Zurück