Wolf87
Wolf
Hi, ich bin Lucca, 18 Jahre alt und komme aus Idstein-Walsdorf im Taunus. Zudem bin ich Besitzer eines ziemlich schweren Wheeler 3800ZX (Stahllegierung). Wenn ich nicht grad erkältet bin, so wie jetz, fahre ich eigentlich so oft es geht. In der nächsten Saison würd ich auch gern mal bei dem ein oder anderen Race teilnehmen.
Letzten Sommer war ich mal in Bayern (Oberaudorf, Kaisergebirge) biken, leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt. Zudem muss man sich dort ziemlich gut auskennen, um zu wissen wo es die besten Trails gibt. Zum biken zu empfelen ist die Strecke hoch zum Unterberghorn "Action-Hill" in der Nähe von Kössen (Österreich) sowie die Gebiete um Hinterthiersee.
Bis denn,
Lucca
Letzten Sommer war ich mal in Bayern (Oberaudorf, Kaisergebirge) biken, leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt. Zudem muss man sich dort ziemlich gut auskennen, um zu wissen wo es die besten Trails gibt. Zum biken zu empfelen ist die Strecke hoch zum Unterberghorn "Action-Hill" in der Nähe von Kössen (Österreich) sowie die Gebiete um Hinterthiersee.
Bis denn,
Lucca