habe gestern mein bike zur wartung abgegeben. federbein auf garantie - und die hintere juicy schleift, lässt sich nicht mehr beheben, der kolben steht sogar leicht schräg würde ich sagen,beläge liegen fast ganz an. schleift also grausam. der händler meint die bremse ist verschmutzt...das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen ! höchstens bremsenstaub...aber dann dürfte die vordere erst recht nicht mehr gehen da ich vorn öfter bremse.
was meint ihr - verarsche bzw. ein generelles problem was der händler nicht zugeben will ?! oder wirklich verschutzt ?! im prinzip ist es mir egal wo das problem liegt, solange nicht versucht wird für diese reparatur geld abzuzocken. ist meinermeinung nach ein garantiefall. würde sowas in der motorad/autobranche passieren gäbe es rückrufaktionen usw. bei uns "testfahrern" kann man ja alles machen...was denkt ihr ?
was meint ihr - verarsche bzw. ein generelles problem was der händler nicht zugeben will ?! oder wirklich verschutzt ?! im prinzip ist es mir egal wo das problem liegt, solange nicht versucht wird für diese reparatur geld abzuzocken. ist meinermeinung nach ein garantiefall. würde sowas in der motorad/autobranche passieren gäbe es rückrufaktionen usw. bei uns "testfahrern" kann man ja alles machen...was denkt ihr ?