Erledigt Nöll M5 in RH 55cm OR 59cm für V-Brake (mit Problem)

Registriert
24. Oktober 2004
Reaktionspunkte
4.998
Abzugeben ist ein Nöll M5 in RH 55cm OR 59cm für V-Brake mit festsitzender Sattelstütze ... ca. 10cm Schaftrohr einer Shannon Stütze ragt aus dem Rahmen. Lack ist am Tretlagergehäuse rechts etwas abgeplatzt, das BB-Gewinde aber sauber.

N1.jpg


N2.jpg


N4.jpg


N3.jpg



Nachdem ich mehrere Rahmen mit festsitzender Stütze hier habe und mir Zeit und Nerven fehlen, biete ich den schönen Rahmen für 100€ an Selbstabholer oder jemand schickt mir einen passenden frankierten Karton zu bzw. zahlt 40€ Poto inkl. Sperrgutzuschlag (passt wegen der Stütze nicht in ein normales DHL-Paket, da gesamte Höhe 68cm von Unterkante BB-Gehäuse bis Ende der ca. 10cm aus dem Rahmen ragenden Stütze).

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Alles nachgemessen. Leider ist der Rahmen selbst mir zu groß. Danke fürs festhalten Frank. Kann also an den nächsten Interessenten 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten