nokian? tioga? maxxis - was muss drauf?

welche reifen zum streeten, dh, freeride

• nokian gazzaloddi

Stimmen: 6 54,5%
  • maxxis

Stimmen: 0 0,0%
  • tioga dh

Stimmen: 3 27,3%
  • sonstiges

Stimmen: 2 18,2%

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

madtom

Mit Glied
hi! hab auf meinen stinker jetzt d 321 besteckt aber weiss noch neet welchen gummi ich verdampfen soll!
fahre nur zum spass dh, und grerne auch in schulhöfen oder was mir vors gewehr kommt drops, stairs- bänke, etc...
just for the fun of it
brauche also durchschlagschutz und längere haltbarkeit.
der grip leidet zwangsläufig drunter-is klar!
hänge zwischen gazzas 2.6 oder tioga dh factory - aber die muss ich wohl kleiner nehmen oder?
fährt jemand n stinky 2000?
wie breit geht noch?
:crash: :D

ich fahr fast den selben schmarren den du vor hast zu fahren(also so dirt, street, trial, dh...) und bin seit ca. 2 monaten auf gazzas unterwegs (allerdings die dual in 2.3")! muss sagen bin bis jetzt sehr zufrieden!

der reifenabrieb ist zwar recht hoch (auf asphalt eh klar) aber der grip in kurven ist absolut geil und der durschlagschutz sowieso ein wahnsinn! hatte bisher keinen platten, trotz 2 m flat drops...stiegen rauf und runter, trialeinlagen usw...

ich würd mir den nokian wieder kaufen!

den tioga wirst wohl schmäler nehmen müssen, denn der 2.1er ist so breit wie mein gazza in 2.3"!

also ich hab jetzt auf meinem Stinky die Factory DH in 2.3 drauf, da kann ich mich fast net beschweren. seit drei Monaten nur einen platten ( okok zwei monate nich gefahren, macht aber nix).
Die Haftung is voll ok, nur auf nasser Strasse isses damit vorbei. Alles andere geht berfeggd! wies mit breiteren ausschaut, hab ich nie probiert, aber in den Hinterbau sollten schon noch breitere reinpassen:bier:

Zurück