Norca a-line 2004: Wie bekomm ich da die lager raus???

hi leute
:confused:
ich hab ein norco a-line rahmen von 2004 und wollt den rahmen lakiern lassen...hab ihn jetz ganz ausseinandergebaut nur muss noch die lager raus bekommen..was nich so leicht is glaub ich...will nix kaputt machen deswegen wollt ich ma fragen ob da jemand vllt n paar tipps für mich hat der den rahmen vllt auch schonmal ausseinander gebaut hat oder so...

freu mich über antworten oder tipps :)
marius

kann auch bilder schicken weiss nich wie ich die hier rein bekomme kp...

Welche Lager willst du raus bekommen? Die Lager des Hinterbaus? Da wirst du um einen Lagerabzieher nicht herumkommen. Ist ein Spezialwerkzeug, daß du dir entweder kaufen kannst, oder du fragst bei einem metallverarbeitenden Betrieb (Schlosserei, Auto-Werkstatt,...) ob sie dir das machen würden.

Mit Hausmitteln da was zu machen ist eher nicht so schlau, da man leicht was ruinieren kann.

Daß du die Lager dann Erden und gegen neue ersetzen kannst, ist dir ja eh klar, oder?

ja das is mir kla das ich dann neue lager brauche....Erden??? danke für die die infos:)
ich werd mich dann ma bei einer Schlosserei, Auto-Werkstatt,... oder so melden und gucken ob die das hin bekommen

Zurück