Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flexx schrieb:gibt es einen online shop in europa der norco bikes hat??
hat schon irgend jemand von euch schon ein norco rad in tschechien bestellt?
wenn ja wo? (schreibt es mir bitte per pm)
mfg
felix
lopes schrieb:Hat sich denn mit den händlern 2005 noch was geändert, vielleicht sind noch ein paar dazugekommen? für mich sind die momentanen shops leider recht schwer erreichbar und die lokalen bikedealer sind...naja...pflaumen um es mal nett auszudrücken.
Flexx schrieb:bei mir wird es kein norco!!!!!!
weil direkt über norcobikes.de oder norcobikes.cz
kann man nicht bestellen, nur über händler
ich hab jetzt bei ungefähr 10+ händlern angefragt aber entweder schreiben sie nicht zurück oder versenden nicht nach österreich.
und extra nach deutschland oder tschechien zufahren ist mir zu mühsam
jetzt wird es eben ein kraftstoff!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn du einen händler findest der dir das bike "auf gut glück" zusammenschraubt und es dir schickt dann sag das bitte nicht norco. sonst kann es sein, dass der seine vertretung los wird. wie schon gesagt, norco hat es sich zur politik gemacht den direkten kontakt zum händler zu fördern und zu fordern. wer da nicht mit macht, bekommt entweder keine vertretung oder hat sie nicht lange.m2000 schrieb:jetzt mal unter uns mädels, wenn du ein norco willst, und du genau weißt in welcher größe und spezifikation, dan schreib einen händler an und bestell es bei ihm. ich müsste z.b. gut 300 km bis zum nächsten händler fahren, und das ist kein bike wert. wende dich halt an norco deutschland falls du kein glück hast, die sollten eigentlich helfen, denn die wollen ja verkaufen. wenn die auch nix tun dann wende dich doch an die mutterfirma und schildere sachlich das problem. wenn das auch nix bringt kann ich nur sagen, fu*k norco.
wers net nötig hat.
das argument mit der tollen beratung zieht bei mir z.b. überhaupt nicht ich glaub ich weiss selber was ich will.
Heide-Heizer schrieb:Tja... ich hatte da kein Problem mit der Auskunft.
Der Ladenbesitzer meinte das die bikes (meine Frage bezog sich auf die Hardtails)
erst im Februar 2005 an die Deutschen Läden ausgeliefert werden.
Da der Laden nur ein paar Kilometer weg ist, werde ich im Februar mal ne Probefahrt machen und die Sache posten.
Ich seh gerade: Der Konaracer fährt ein Torrent .... könntest ja mal nen Erfahrungsbericht geben??
pic ist glaube ich von 2003 ... sieht aber ganz gut aus![]()
mCpAiN schrieb:Ich werd dann demnächst auch ma zu meinem Händler gehen und fragen, ob der Norco Bikes bekommen kann. Er ist nicht als Händler bei norco-bikes.de aufgeführt. Heißt das, das er die Dinger nicht bekommt oder habe ich evtl. doch Chancen auf ein VPS Atomik??
Konaracer schrieb:denn die Reifenfreiheit ist hinten schon enorm (bis 26x2.0 Zoll fahrbar) und bei weniger verschenkt man zu viel Platz.
Heide-Heizer schrieb:Ich vermute mal, dass du dich vertippt hast.
Standartmäßig ist da der Kenda 2,5 drin.... der ist sicher schon ganz schön breit.
@mCpain
Wahrscheinlich wird er als Nicht-Norco Händler keine geliefert bekommen... aber bei anderen Händlern kann er genau so bestellen.