Northern Lights >> Karlsruher Kneipkur

31. Januar im Bad. Brauhaus? 20:00 Uhr?

alles klar, ich bin dabei (auch wenn ich nicht weiß wo das Haus ist ;))

P.S. ajaj, da war ich ein paar Tage nicht im Forum, weil ich mal ausnahmsweise viel für die Uni tun mußte und schon werden solche lustigen Sachen organisiert :D

HelP! I need somebody,HELP....!
Ich verchecke grade meine Louise-Sätze. Jetzt hab ich festgestellt,dass die eine noch entlüftet werden muss. Okay, kein Prob hab ja von meinen HS 22/33 Collections fett Zubehör, aber shizzen, die Befüllungsschraube (da Dingen zum Reindrehen) ist bei den Discs viel kleiner...

Hat das jemand für mich und kanns am FR mitbringen? Ich brings dann am SA vorbei oder schicks mit der Post. Geh auch morgen noch zum Velodrom, frag,ob er gerade eines auf Täsh hat.

THX,
FFF

Ich komme auf jeden Fall
..aber ich komme später.

Meine Frau ist die Treppe hinabgesegelt und hat sich einen kleinen Finger gebrochen. Deswegen muss ich morgen Abend noch einiges erledigen bevor ich aus dem Haus kann....

Das Bad. Br. ist doch in der Stefanienstrasse in der Gegend der früheren STEFFI, stimmt das ?

Gruss Frank

Original geschrieben von fez
Meine Frau ist die Treppe hinabgesegelt und hat sich einen kleinen Finger gebrochen. Deswegen muss ich morgen Abend noch einiges erledigen bevor ich aus dem Haus kann....

sag mal, kann das sein das das bei dir in der Familie liegt .. ;-))) Gute Besserung auf jeden fall an dein Weib, unbekannterweise.

Ich komme vielleicht auch ein wenig später, aber nicht viel, weiß nur nicht ob ich es Punkt acht schaffe.

mfg Marcus

... bin auf jeden Fall um 19:50 Uhr vorm Breuninger! Dann bewegen wir uns gen Brauhaus (Stephanienstraße 38-40, Karlstraße Richtung Münze, dann links!). Dort habe ich ab 20 Uhr einen Tisch im 1. OG reserviert (auf meinen Namen: Fuller).

Da ich - ausser Engel - bislang niemand kenne (wenn man von den Nebel- und Morphingfotos absieht), wäre es für mich nicht schlecht, sich schon vorher zu treffen ...

Bis heute abend
Wolfgang

@fez: wirst du jetzt zum nicolai-dealer oder wie kommts, daß du neue helius und bass-frames verschepperst miut wunschfarbe usw? oder hast du so viele nicolai-rahmen zerritten in letzter zeit, daß du gleich haufenweise welche aus der garantie zurückbekommst?:lol: :bier:

habe ich einen zerritten. Den gebe ich in Zahlung und erhalte dafür günstig einen Neuen - welchen ich verkaufe. Ich habe ja nur einen angegeben, nicht mehrere. Aber den einen eben nach Wunsch.
Im Moment versuche ich noch herauszubekommen welcher Nicolai-Rahmen sich wohl am Besten verkaufen lässt - denke es wird wohl der Helius FR oder DH sein. Wenn sich hier niemand meldet, dann bestelle ich einfach einen Helius FR in M, und verkaufe den dann im Frühling über ebay.

Gruss Frank

Ich bin auch am Euro.

@Wolfgang:
Wir können ja die Linie 3 nehmen, dann sind wir schon zu zweit. Ich kenn Euch zwar von den Pix, aber nur MIT Bike;)

Ciao,
Bernd

@ Triple F
... ich werde wohl mit meinem SingleSpeedCityNightCruiser kommen, da ich vorher sowieso in der Stadt bin.

Hey, diese verw****te TOP50-CD zu kopieren war echt ein Problemchen - habs jetzt aber hingekriegt. Ich glaube, die SW taugt auch nicht allzuviel!

Gruß
Wolfgang

19:50 Breuninger ist ok. Ich kenne Euch aber nicht... hm...
ich werde eine dunkelblaue (und bescheuert aussehende) Lowe alpine (ein gelbes Logo vorne) Mütze auf dem Kopf tragen :D.

Okay, dann werde ich lonesome soldier am Euro ankommen.

Sollen wir nen KONKRETEN Treffpunkt ausmachen? Z.b am Breuniger Eingang? Der ist an der Ecke und da kann man sich auch gut versammeln.

Hab keinen Bock über den Euro zu schlendern und zu fragen:
"ÄÄÄh ´tschuldigung....Nordlicht?";)

Bernd

P.S.: Beachtet den drei-fuffzisch-Thread !!!!Alle!!!

jo, hier mal ein 1A Gruppenfoto (ohne Fotographen, der stand auf der anderen Seite der Kamera)

kneipenkur.jpg

P.S. leider sind wir zu diesem Zeitpunkt nicht mehr vollständig, nkwd mußte seine letzte Bahn erwischen, bzw. hat sich einfach aus dem Staub gemacht weil er nicht aufs Bild wollte :D und Marcus quaselte irgendwas von Skifahren und früh aufstehen... auch eine gute Ausrede ;) :D :bier:

Original geschrieben von nkwd
so, wieder daheim!
und leider keine Look Pedale ersteigert .... :(

@tom
wo warst?

Ich bin erst gegen 19 Uhr 30 nach Hause gekommen von einem Stau in den nächsten war in der Nähe von Ulm und habe 4,5 Std gebraucht hatte dann keine so große Lust mehr ,vieleicht wird das Ganze ja mal wiederholt.
Gruß
Thomas

jupp, nett wars Kinder ... bald wieder einmal, hoffe ich. Und Skifahren war absolut gigantisch, tolle Wetter, super Schnee ... *träum*

... ach Schwimmer, mit unserer Runde morgen wird es nichts, ich bin nämlich ganr nicht zuhause, habe beschlossen morgen noch einen Abstecher in die Schweiz zu machen, im Augenblick heißt der Sport einfach SKIFAHREN !!!

aber erfahrungsgemäß hält die weiße Pracht ja nicht lange, hoffe wir können bald mal wieder eine lights Tour starten (maybe next Weekend Pfalz ?), und dann sind auch mal ein paar mehr Leute dabei ... ;-)))

Grüße an alle, Marcus

na dann viel Spaß

ich war heute mit meiner Freunden Schlitten fahren. Hab mir vorher noch GoreTex Socken geleistet. Die Dinger sind der Hammer! Nur empfehlenswert! Alle hatten kalte und nasse Füsse, während ich durch den tiefsten Schnee mit völlig durchnäßten Turnschuhen und trotzdem trockenen warmen Füßen hüpfte. Einfach geil was man mit diesen modernen Materialien machen kann.
Pff, wer braucht schon Baumwolle :cool:

P.S. mein Kühlschrank bleibt jetzt eine Woche leer, aber dafür habe ich geile Socken! :D

Zurück