Northshore

Anzeige

Re: Northshore
@Devilriders
Ich nehme mal an, Du meist mit North Shore die lehendären Brettertrails? Wenn Du das meinst, es gibt welche im "Bikepark" bei Bülach, glaube von den Büli-Biketigers, und dann noch welche beim Zoo oben, dort gibt es auch sowas wie einen Bikepark

cu
Iceman

Also im Bikepärkchen im Züriberg hat sich doch was getan. Es gibt ein paar mehr. Auch sonst hat sich einiges Verändert.
Aber diese Northshore find ich persönlich recht krass, nicht wegen der höhe aber sie sind so schmal und einer geht verdammt steil runter. Ich fahre da sicher nicht drüber, hab genetisch bedingt eh schon ein feinmotorik Problem und ganz schwindelfrei bin ich auch nicht

Gibts hier übrigens jemanden der diese Northshore's eigentlich befährt

mfg
Florian

ich befahre auch nur einen teil des NS im Züriberg. Nämlich den zwar höheren, aber breiteren teil. die dünnen sind mir zu schmal aber sah schon mehrmals Leute die es befuhren.

Was die kann man fahren???
Die einen sind ja nur gerade so breit wie ein Reifen! :eek:

Naja, wird wohl schon solche geben die das können. Ist aber nicht wirklich was für mich.

Hab schon Respekt vom NS im Büli-Bike-Park obwohl der ja ziemlich breit ist.:rolleyes:

Jup... mir hend öppis gants chlisis baut. So 2-3 Jumps und 2 Brüggeli :D :D. im Sihlwald. Isch schwierig zfinde und ich glaub die meiste sache müend renorviert werde..... aber chasch mer ja mal es Mail schriebe wend dich interessiershc. [email protected] Han da no 2 Fotis vo dete. und wer Holz und Luscht het zum öpis baue isch willkommä

Hallo
Hier in der Schweiz verstehen wir ja viel aber das was du da schreibst kann ich nicht entziffern.
Kommst du aus Köln und wohnst jetzt in Zürich oder
Kommst du aus Zürich und wohnst jetzt in Köln?

Du suchst einen afro Frisuer/Höarliedieb der in Zürich oder
Köln seiner Berufung nach geht und entweder selber im Forum unterwegs ist oder einen Freund/Bekannten hat der sich im IBC tummelt?

also für die züricher unter uns ich bin aus köln!
habe gestern einen bike getroffen der aus zürich nach köln gezogen ist und meinte dort mit freunden eine 300m lange northshore strecke aufgebaut zu haben.
dieser biker hat eine afro frisuer, jedoch weiß ich seinen namen nicht.

Jetzt ist alles klar
Aber ich kenne diese 300m lange NS Strecke nicht und zweifle auch sehr sehr stark daran dass es die wirklich gibt, eigentlich ist erst Heute der 1 April.

Also es wurde mir nur so gesagt dass es diese strecke geben soll ich wusste auch vorher nicht so wirklich was ns ist aber dieser biker hat es mir so gesagt.
angeblich sei er auch stuntman bei rtl. also wenn ihr ihn kennt bitte bei mir melden

Zurück