Mountainbike News
News
Forum
Bikemarkt
0
Fotos
0
Videos
0
Geometrics
Winterpokal
0
Events
Jobs
0
mehr…
Kontrollzentrum
Gewichte
Bikeshops
Trainingsverwaltung
Shop
eMTB-News.de
Rennrad-News.de
Nimms-Rad.de
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Bike Board
Reisen, Routen und Reviere
NOT recommended - Liste ausprobierter, aber nicht empfehlenswerter Pässe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="p100473" data-source="post: 15079507" data-attributes="member: 208992"><p><span style="color: #0000b3">[USER=6449]@kurt1[/USER] </span> Nufenen fahren wir ja in "Tessin 2", offroad: Bedretto/Griespass/scatta minoia/Albrunpass und weiter ins Rhonetal.</p><p></p><p>Vals/Patnaul-scharte/Vrin und nach Cristallo über die Greina-ebene nach Malvaglia (allerdings ohne laghetto) sind wir 2017 bei Tessin 1 gefahren. War geil und super! (siehe Bericht dort unter Schweiz-cross 2017....) in Olivone haben wir nach dem langen Tag über die wunderbar fahrbaren Pässe campolungo/col di nana (ca. 3.000 hm) übernachtet. </p><p>Deshalb laghetto auch 2018. Deshalb suchen wir ja noch nach Route Bernardino/Biasca/Malvaglia, bei der wir uns nicht gleich aufarbeiten (passit/giumelia)</p><p></p><p><span style="color: #0000b3">[USER=101478]@bikespammer[/USER]</span> calanca homepage habe ich mit Interesse gelesen. Ich glaube da muss ich mal zum wandern hin. Klingt nach unserem Geschmack.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="p100473, post: 15079507, member: 208992"] [COLOR=#0000b3][USER=6449]@kurt1[/USER] [/COLOR] Nufenen fahren wir ja in "Tessin 2", offroad: Bedretto/Griespass/scatta minoia/Albrunpass und weiter ins Rhonetal. Vals/Patnaul-scharte/Vrin und nach Cristallo über die Greina-ebene nach Malvaglia (allerdings ohne laghetto) sind wir 2017 bei Tessin 1 gefahren. War geil und super! (siehe Bericht dort unter Schweiz-cross 2017....) in Olivone haben wir nach dem langen Tag über die wunderbar fahrbaren Pässe campolungo/col di nana (ca. 3.000 hm) übernachtet. Deshalb laghetto auch 2018. Deshalb suchen wir ja noch nach Route Bernardino/Biasca/Malvaglia, bei der wir uns nicht gleich aufarbeiten (passit/giumelia) [COLOR=#0000b3][USER=101478]@bikespammer[/USER][/COLOR] calanca homepage habe ich mit Interesse gelesen. Ich glaube da muss ich mal zum wandern hin. Klingt nach unserem Geschmack. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Was ist 1 + siebzehn?
Antworten
Foren
Bike Board
Reisen, Routen und Reviere
NOT recommended - Liste ausprobierter, aber nicht empfehlenswerter Pässe
Oben
Unten