hi leute
ich such n notebook und hab mich jetzt mal ne woche lang mit dem markt beschäftigt, aber das is einfach zu brutal für mich zu entscheiden wenn man sich eh kaum auskennt
was ich mir so vorstellen würde, was ich brauch.
centrino prozessor nat ab 1,8 gh
und die neue intel dins semora plattform oderwie das heißen mag
15,4 zoll hauptsache breitbild mit mind 1280x800
das display sollte gut sein, da liegt mir viel dran. anständiger kontrasst, reaktionszeit und helligkeit!
sonys sind zwar genial aber akkulaufzeit is
min 80 gb festplatte, besser 100.
min 1gb ddr2 ram
pci express grafikkarte
dvd brenner
wlan halt und bluetooth
firewire usb und den standart käse is ja klar
leistung sollte videobearbeitung schaffen, auch mal far cry oder HL2 zocken und ab 3 stunden akku leistung wär ned verkehrt..
hatte jetzt das HP Compaq nx8220 Business Notebook PC PG804ET isn auge gefasst aber da hab ich gelesn dass sie oft put gehen und das display nicht so gut is.. und halt nur 80 gb..
viele anforderungen aber vieleicht kann mir ja wer helfen bei euch !
um die 1700 budged
danke schonmal
Grüße
ich such n notebook und hab mich jetzt mal ne woche lang mit dem markt beschäftigt, aber das is einfach zu brutal für mich zu entscheiden wenn man sich eh kaum auskennt

was ich mir so vorstellen würde, was ich brauch.
centrino prozessor nat ab 1,8 gh
und die neue intel dins semora plattform oderwie das heißen mag

15,4 zoll hauptsache breitbild mit mind 1280x800
das display sollte gut sein, da liegt mir viel dran. anständiger kontrasst, reaktionszeit und helligkeit!
sonys sind zwar genial aber akkulaufzeit is

min 80 gb festplatte, besser 100.
min 1gb ddr2 ram
pci express grafikkarte
dvd brenner
wlan halt und bluetooth
firewire usb und den standart käse is ja klar
leistung sollte videobearbeitung schaffen, auch mal far cry oder HL2 zocken und ab 3 stunden akku leistung wär ned verkehrt..
hatte jetzt das HP Compaq nx8220 Business Notebook PC PG804ET isn auge gefasst aber da hab ich gelesn dass sie oft put gehen und das display nicht so gut is.. und halt nur 80 gb..
viele anforderungen aber vieleicht kann mir ja wer helfen bei euch !
um die 1700 budged
danke schonmal
Grüße