nothern lights & bad wildbad??

crossie

4K
Forum-Team
MTB-News.de
sersn!

mir ist heute bei den ganzen "wildbad"-threads im DDD-teil des forums ne idee gekommen....

3 mal raten.

nein. falsch.

auch falsch.

richtig.

bad wildbad.

was haltet ihr davon? von Karlsruhe ists ja nicht allzu weit weg. wird deshalb wohl auch nicht sooo teuer... (22€ tageskarte, 15€ halbtageskarte ab 14 uhr)

und die strecken sind schon seeeeehr lustig.
solange der "sommer" noch nicht ganz in die sintflut übergegangen ist...
zeitlich müssen wir (wir? naja, ich hoffe doch nicht ich alleine) mal schaun. dieses WoEnde hab ich unterricht. geht nicht. das WoEnde drauf gern...

ACH JA UND FALLS IRGENDJEMAND AUS DEM SÜDEN LUST DRAUF HAT, IHR SEID GERNE EINGELADEN (whoops....capslock...:lol: )
wird sich vielleicht nicht rentieren. die anfahrt und so...

greetz
croissant:D

p.s.:@fez: schöönes radl das scapin. quanta costa?

Ich bin auch öfters mal in wildbad. Da könnte man sich ja schon mal zusammentun. Meistens muss ich nämlich alleine hinfahren.
:(

Am Sonntag wollte ich von Bad Herrenalb über den Langmahtskopf nach Bad Wildbad fahren. Dort dann ein wenig runterbrechen, wieder zurück und die heftigen Trails auf der Teufelmühle im Rückweg mitnehmen. Wäre eine Tour gewesen mit :
- ca. 1000 Hm
- Dual/DH/Freeride-Strecke mit Liftunterstützung
- abenteuerliche Trial+ Drop-Strecken auf der Teufelsmühle
- lecker Kaffee und Kuchen in der Grünhütte

Also es wäre alles dabei gewesen was Spass machen kann !!!

Aber was hab ich gemacht ?
Auf dem Hinweg nach Bad Herrenalb morgens um 7.30 fings an zu regnen. Dann hab ich bei Marxzell meinen Plan abgeändert und bin halt in Richtung Rotensol gefahren um die dort versprochenen DH-Meter mal anzuschauen. Diese hab ich obwohl ich das Gebiet durchkämmt habe nicht gefunden. Die hintere Scheibe hat urplötzlich angefangen zu schleifen wie die Sau, Werkzeug hatte ich keines dabei.
Geregnet hats, Luftfeuchtigkeit 2000 %, ungemütlich kalt.
Bin halt irgendwo missmutig im Wald rumgegurkt. Sch*****.

Gruss frank

@ Croissant : Natürlich wollte ich nach Bad Wildbad und nicht nach Bad Herrenalb wie fälschlicherweise geschrieben...

Original geschrieben von croissant

ACH JA UND FALLS IRGENDJEMAND AUS DEM SÜDEN LUST DRAUF HAT, IHR SEID GERNE EINGELADEN (whoops....capslock...:lol: )
wird sich vielleicht nicht rentieren. die anfahrt und so...

greetz
croissant:D

Einladung gerne angenommen, bloß haben meine Fahrgeräte zur Zeit beschlossen, mich in meiner Mobilität etwas einzuschränken.
Obwohl, ich hätt da noch ein 12 Jahre altes Stahlgerät Treck 820 mit Schutzblechen und Kunststoffpedalen, wär doch sicher cool...

@fez: gar nicht mal so billig:rolleyes:

Nils, der darauf zurückkommt, wenn sich seine fahrbaren Untersätze wieder dazu bereiterklärt haben, wieder ohne mucken zu funktionieren.

ab mitte august wär ich dann auch mal in wildbad dabei, aber solange ich noch hier im bikerevier freiburg wildern kann, dann bleib ich doch lieber hier;-)

trotzdem viel spaß;-)

gruß Jörg

Zurück