T t3rror!st Registriert 25. Dezember 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Osnabrück 3. Februar 2006 #1 ich wollt gerne wissen wodurch sich der nox airborne fcs vom nox airborne vcs unterschedet? danke schon ma
ich wollt gerne wissen wodurch sich der nox airborne fcs vom nox airborne vcs unterschedet? danke schon ma
Benny133 NorthShore-Bikes Registriert 15. November 2004 Reaktionspunkte 0 Ort Bonn 3. Februar 2006 #2 pizzafressa schrieb: ich wollt gerne wissen wodurch sich der nox airborne fcs vom nox airborne vcs unterschedet? danke schon ma Zum Vergrößern anklicken.... VCS = Kettenstrebe lässt sich verstellen, also besser für singlespeed. FCS = lässt sich eben net verstellen MFG Benny Edit: Unten links = VCS, rechts daneben FCS
pizzafressa schrieb: ich wollt gerne wissen wodurch sich der nox airborne fcs vom nox airborne vcs unterschedet? danke schon ma Zum Vergrößern anklicken.... VCS = Kettenstrebe lässt sich verstellen, also besser für singlespeed. FCS = lässt sich eben net verstellen MFG Benny Edit: Unten links = VCS, rechts daneben FCS
G gl3n Guest 3. Februar 2006 #3 Würde dir (trotz des höheren Preises) den VCS empfehlen, weil du an dem auch 'ne Schaltung fahren kannst... ergo ist er vielseitiger
Würde dir (trotz des höheren Preises) den VCS empfehlen, weil du an dem auch 'ne Schaltung fahren kannst... ergo ist er vielseitiger
F FietVujagig Registriert 25. Oktober 2003 Reaktionspunkte 296 3. Februar 2006 #4 VCS -> Variable Chain Stay FCS -> Fixed Chain Stay