Nox Flipper

Der Flipper erinnert mich sehr stark an meinen Strychnin Rahmen jedefalls Ober/Unterrohr und Gusset. Der Hinterbau ist das einzige was sich da unterscheidet.
Ich denk mal als Einsteigerrahmen durchaus geeignet und halten wird der sicher auch ne Zeitlang denn der wird mind. genauso stabiel sein wie der Strychnin und der hat bei mir schon einiges wegstecken müssen.
Nur die Geo könnte etwas kompakter sein finde ich.

funktionieren wird das teil schon...der neue flipper sieht aber hässlich aus, da er diese ekeligen gussets seitlich draufgebrutzelt bekommen hat, die es eben auch am strychnin gibt. der alte sah filigraner aus. gut finde ich die grindplatten an den kettenstreben. also der rahmen wird schon ekay sein, aber für den preis würde ich mir lieber ein agent!cooper kaufen !!!

also der flipper ist sau geil für den preis und hundertpro besser als der poison rahemn... posin vs. nox....GANZ KLAR WAS BESSER IST oder?
naja agent cooper is nochmal ne runde besser aber halt auch teurer...
ride on :i2: simon

sicher wird der besser sein als ein poison. ich würde trotzdem noch n fuffi drauflegen für n cooper. für 200 euro hat der rahmen aber sicherlich auch ein super preis-leistungsverhältnis!

Zurück