NPJ Backyardjam 2005

Till

two six
Flyer_NPJBackj%5b1%5d._right.jpg

jau, hoffentlich gibts bald nen video ;)

ich konzentriere mich ja momentan mehr so auf dh, deswegen bin ich nicht so der dirtking?!?!

aber mal ne blöde frage: was muss man denn alles können um bei sowas mitfahren zu können/dürfen??

Hiho Töll!
Weiss nich ,ob du mich noch kennst?!
Freund von andy(köln~speedbiker) &crossie
fahr en kona stab
haben uns in stuggitown (streestsession)
kennegelernt :hehe

Wünsch euch ganz viel spaß auf dem contest!:daumen:
kann leider nich kommen..bin da nich da

greetz
rik

von dem ding hat mr npj schonmal irgedwans erzählt, aber da war das noch net ofiziell.
jedenfalls wird das bestimmt hammer geil das wochenende, würdsch sagen oder? oh man freu mcih schon voll euch alle mal wieder zu sehen!

bis denne

Hört sich ansprechend an das Ganze, mal schauen ob ich auch mit Anwesenheit glänzen kann! Scheint ja im Norden zu sein, mal sehen wie man da am einfachsten und vor allem am preisgünstigsten hinkommt.

Achja, funktioniert www.npj-dirtbikes.com generell nicht oder liegt das an meiner Internetverbindung oder sonstwas?

ich bin auch auf jeden fall dabei!

@x--up: vll. können wir das mit im Markus regeln der wollte ja auch unbedingt kommen!

hmmm von München aus ist das halt schon ne meile...
schade eigentlich, da das ganze an sich bestimmt sehr lustig wird

NoiNoi da steht schon was aber ist nocht nicht so wie es für de Jam edgültig sein soll. Gibt z.b einen klassischen Start von der Rampe und nen Corry N. mässige mit richtigem step down.....Bilder hab ich leider keine wird aber scho werden

Zurück