NPJ Backyardjam 2005

dickes lob auch von meiner seite an crossie! ist echt ein klasse video geworden!! und vor allem auch schnitt und musik, das passt einfach alles! finde es wunderbar!

tobi

kann mir mal jmd die liederliste von dem video schicken?

PS: Finde das Video auch voll krass!!! (vorallem vom Töll der comment (zitat):Du kannst mich ma am Arsch lecken **** dich jetze!:lol:)

Aber echt krasses Video!

Majin schrieb:

PS: Finde das Video auch voll krass!!! (vorallem vom Töll der comment (zitat):Du kannst mich ma am Arsch lecken **** dich jetze!:lol:)

Aber echt krasses Video!

ich glaub du meinst das falsche video.

kann mir jemand das sagen wie das lied heißt das bei dem video gespielt wird ??

würd ich echt gern haben...

Majin schrieb:

Aber echt krasses Video!

wie schon Soulrider betonte, du hast das falsche Video

welchen codec brauch man ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

habs jetzt auch, erstma, Musik is jetzt nich so toll, dafür aber der Film, hätte aber gern den Barspin to Abu to Crankflip von Martin Winter gestanden gesehen, ansonsten sehr schönes Vid.

hehe, ich würd ma sagen .rar is kein film-codec sondern ne komprimierte datei.
ladet euch einfach winrar runter, entpacken und fertig

super vidoe, bissle kruz aber super :daumen:

tollwütiger schrieb:
hey digger...
ich bin zwar von der konkurenz aber schau mal unter www.sinnesrekorder.de
-> schnipsel-> wootall jam...

sorry crossi...
och gott, konkurrenz! welch böses wort :D

sören, den schnipsel habsch doch schon längst gesehn...

mein wuppertal material was ich verwenden kann hält sich allerdings stark in grenzen, weil ich nich selbst gefilmt hab, und die lieben herren hinter der cam nicht selektiv gefilmt haben, sondern einfach 60 minuten pro band die kamera laufen hatten :rolleyes:

nuja.

cheers
crossie

Zurück